Morgen erste VU und total aufgeregt
ich habe morgen meine erste VU und bin total aufgeregt. Hoffentlich kann ich schon was sehen.
Seit gestern fühle ich mich so was von unschwanger...kein zerren und ziehen im bauch, keine übelkeit, keinerlei wehwechen...
Schön blöd oder????? Anstelle froh drüber zu sein, das es mir so super geht, mach ich mir unnütz Sorgen......
LG Jule
Re: Morgen erste VU und total aufgeregt
huhu wünsche dir auch viel Glück für morgen. Ich war auch bei 4+4 und bei mir sah man ausser der Fruchthöhle noch nix. Ich habe am Montag wieder einen Termin, bin dann 6+4.
Ich fühle mich auhc sowas von unschwanger. Ab und an mal ein Ziepen im Bauch und wenn ich an die Brust gehe merke ich dass sie empfindlich ist, sonst habe ich nix. Nicht mal Müdigkeit. Da kriegt man regelrecht angs...unglaublich anstatt sich zu freuen!
LG
Hi wünsche dir für morgen alles gute. Ich war auch total nervös als ich am Montag meinen ersten Termin hatte. Und wurde belohnt mittels einem schlagendem Herzen welches die ärtztin gesehen hat. Ich war bei 5+6 da.
Berichte morgen mal.
Lg Johanna mit max und krümmelchen 6+1
Wird schon alles gut gehen, ich drück Dir die Daumen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen