Suchen Menü

Morgen der Organscreen und Ergebnis vom Zuckertest ...

Bin schon sehr angespannt wegen morgen. Klar freue ich mich meine Kleine Maus hoffentlich ganz lange im US beobachten zu dürfen, aber man hat ja doch immer noch Angst dass was festgestellt wird, was nicht so sein soll :-( Ich hoffe meine Maus ist gesund und alles top entwickelt!

Das andere ist der Zuckertest. War gestern dort und die Ergebnisse erfahre ich dann morgen vom FA bei der Vorsorge um 13:30 Uhr. Ich hoffe bloss nicht dass da was ist, denn ich kann nicht ohne weiße Schoolade leben :-P

Ich kriege bestimmt eh nen riesen Anschiss! Hab doch tatsächlich diesmal iinerhalb von 2 Wochen 2 Kilo zugelegt!!!!!!!!!!! :-[:-[:-[:-X Bin jetzt schon bei PLUS 9,5 :-(:-(:-(

Liegt wohl auch am Schockiverbrauch, der nochmal gestiegen ist, seit mein FA vor 2 Wochen meinte ich solle auf mein gewicht achten ... sowas darf man mir nicht sagen. Das hat dann den gegenteiligen Effekt :-(

 

Drûckt ihr meiner Bauchmaus die Daumen, dass sie ganz gesund ist? Ich danke euch schon mal vorab :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Morgen der Organscreen und Ergebnis vom Zuckertest ...

Aber sicher drücken wir die Daumen! :-*

Da wird bestimmt alles ok sein!:BRAVO:

Naja, weiße Schokolade...da würde ich aber auch nicht Nein sagen. :-D 

LG Nathalie

Re: Morgen der Organscreen und Ergebnis vom Zuckertest ...

ich drück ganz fest meine daumen bei deiner maus alles ok ist.

und für ein gutes ergebnis vom Zuckertest gibt es nochmal meine daumen.

lg margit

Toi, toi. toi!

Alles wird gut! :THUMBS UP:

Wünsch Dir bzw. Euch ein tolles Erlebnis!

Und wegen der Zunahme: Bei Deinem niedrigen Startgewicht ist es doch vollkommen normal, dass Du mehr zunimmst. War bei mir in meiner 1. SS auch so, als ich mit 60 kg (bei 1,72 m Größe) gestartet hab. Diesmal hatte ich da eindeutig "Vorsprung" und hab mich anfangs auch gut gehalten...Aber seit den letzten paar Wochen gehts deutlich nach oben, und ich hab leider auch schon 6 kg +, obwohl von der letzten SS noch die ganzen 7 kg Zunahme "übrig" waren. %)

LG

Sandra

Re: Morgen der Organscreen und Ergebnis vom Zuckertest ...

Ganz doll daumendrücken tu:-)

Hab den zuckertest im Januar hab Au voll Angst vor dem Ergebnis....

LG

Luigia

Hallo alle Däumchen sind hier gedrückt. immer positiv denken und immer dran denken man macht das alles für die bauchmaus!!

Re: Morgen der Organscreen und Ergebnis vom Zuckertest ...

... und, liegt das Ergebnis schon vor? :-X

Ich hab heute Morgen in der Praxis angerufen, da lag das Ergebnis noch nicht vor. "Wir rufen Sie zurück"... ist klar, bisher klingelte noch nix. :DEVIL: Und heute ist Mittwoch Nachmittag, also auch keiner mehr zu erreichen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen