Suchen Menü

Morgen FA-Termin

Hallo,

morgen ist mein zweiter US Termin und ich hoffe so sehr, dass alles ok ist und ein Herzschlag zu sehen ist...laut Brechnung des Arztes wäre ich morgen 7+0, aber da die Fruchthöhle beim ersten US (5+5) relativ klein war (6mm), kann es sein, dass ich zurückgestuft werde...oder dass sich da vielleicht gar nix entwickelt hat :-(

Leider habe ich seid gestern Abend eine Art Regelschmerzen....hoffe alles wird gut und drücke euch auch die Daumen für euere Termine bzw. dass die Wartezeit schnell vergeht!

Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Termin

Guten morgen. 

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ist zwar leichter gesagt als getan aber ich versuche es auch. Ich habe seit gestern auch so ein komischen schmerz und hinzukommt das ich jetzt auch noch erkältet bin. Das verunsichert mich nochmehr. 

ich ich denke bei dir wird alles okay sein und bin gespannt was du morgen schönes zu berichten hast. 

Re: Morgen FA-Termin

Hmmm, erkältet bin ich auch: starke Hasschmerzen, Schnupfen, "dicker Kopf" und merkwürdigerweise auch etwas Durchfall (hab ich sonst nie, da ich eher zu Verstopfung neige...). Kann eine Erkältung denn Einfluss auf die SS haben???? Daran hatte ich noch gar nicht gedacht...

 

hoffe, bei dir ist auch alles ok !!!

Re: Morgen FA-Termin

Ich hab gelesen das eine Erkältung wohl gar nicht so unüblich ist. Weil das immunsystem/Abwehrkräfte sich wohl mehr ums kleine kümmert. Und das ist ja auch gut so. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht, aber ich glaube das einfach mal, denn wir wollen ja POSITIV denken. :-)

Und was dein Durchfall betrifft, das man verdauungsprobleme hat in der SS ist wohl auch normal. 

Re: Morgen FA-Termin

kann ich mir auch kaum vorstellen, dass eine Erkältung sooo schlimm ist, ist ja fast unwahrscheinlich 9 Monate komplett gesund zu sein. Ich denek ja auch positiv, und ich war auch sehr froh darüber, dass ich mir anfangs trotz der FG im April keine SOrgen gemacht habe und absolut ruhig war. Nur haben mich die 2 FA Termine sehr verunsichert: immer wieder die Anspielung auf mein ALter und die möglichen Folgen, dann die zu kleine Fruchthöhle für den Zeitpunkt...ich habe nun den FA gewechselt und bin aufgeregt wegen morgen - diese Anspannung werde ich wohl nicht ändern können, ich hoffe einfach, ich bekomme dann gute Nachrichten, so dass ich mich mal kurz entspannen und freuen kann....bis dann die nächsten Ängste automatisch kommen...

Re: Morgen FA-Termin

Ich kann deine Ängste komplett verstehen...

ich drücke dir die Daumen für Morgen und würde mich über einen Bericht freuen. ;-)

Re: Morgen FA-Termin

vielen Dank! Werde euch natürlich berichten, aber erst morgen Abend, da ich am Nachmittag noch weitere Arzttermine habe...

Wünsche dir auch alles Gute!

Alles Gute für Deinen Termin morgen! Bestimmt alles ok!! LG

Re: Alles Gute für Deinen Termin morgen! Bestimmt alles ok!! LG

Leider nicht: Diagnose Windei :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen