Suchen Menü

Morgen FA-Termin

Hi!

Morgen habe ich den ersten Termin bei meinem neuen FA.

Bin schon sehr gespannt. Habe sehr oft Leistenziehen. Vielleicht kann er mir sagen, was das ist. :-X

Meine alte FÄ musste von jetzt auf gleich ihre Praxis schließen, was natürlich nicht so toll ist, wenn man sich in der SS einen neuen Arzt suchen muss, dem man dann auch vertrauen will  und muss.%)

Naja mal sehen, werde dann morgen berichten. Termin ist vormittags.

LG,

lisl:-)

Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Termin

Das Ziehen sollte vom Wachstum der Gebärmutter herrühren.

alles Gute für Deinen Termin morgen.

Re: Morgen FA-Termin

Hi lisl,

das Ziehen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich die Mutterbänder. Die einen haben es mehr, die anderen weniger. Ich gehöre zu den wenigeren, aber es ist trotzdem alles iO. :-)

Das du nun mittendrin den FA wechseln mußt, ist natürlich blöd, den das ist einer der Menschen, den man eigentlich nie wechseln möchte, da es ja doch eine Vertrauensperson ist, die uns körperlich fast genauso kennt wie unsere Männer:-[. Darum wünsch ich dir toi, toi, toi, das alles passt und du dich auch dort wohlfühlst, denn das ist schon dolle wichtig:THUMBS UP:

Bin gespannt auf deinen Bericht.

Re: Morgen FA-Termin

Liebe lisl,

ich wünsche dir morgen einen schönen Termin beim neuen FA und das die chemie zwischen euch stimmt.

Wegen dem ziehen würde ich mich den beiden anderen anschließen und sagen, dass sind die Mutterbänder die sich dehnen ;-)

Freu mich auf deinen bericht morgen.

Liebe grüße

Susanne :KISSING:

Mein Bericht

Also der neue ist besch....!

Innrhalb einer Woche ist das Kind nur 1mm gewachsen!

er hat mit Utrogest verschrieben und ich soll dann in 3 Wochen nochmal wiederkommen!=-O Aber ich soll mich ja schonen, bei 3 Wochen Ingewissheit ist das natürlich kein Problem!!:DEVIL:

Außerdem hatte ich um eine Überweisung gebeten!

Sie habe ich auch nicht bekommen! Gehe auf jeden Fall nicht mehr hin!

Hoffe das Utrogest  hilft! Nächsten Mittwoch gehe ich zum Pränatalmediziner der nimmt mich auch ohne Überweisung und dann schauen wir ob das Utrogest gewirkt hat! Meint ihr das wirkt nach einer Woche schon? Hat jemand Erfahrungen damit!???

Liebe Grüße,

Lisl

Re: Mein Bericht

Hallo Lisl,

ohje das sind ja net so tolle Nachrichten,aber kann dir nur positives zu Utrogest sagen. Nehm es seit der 5 SSW wegen damaliger Schmierblutungen. 

Nach kürzester Zeit waren die verschwunden und der Zwerg ist dann sogar anhand der Größe ein paar Tage weiter gewesen als die eigentl. SS.

 

Also will Dir nur sagen, mach dir nicht ganz so sehr einen Kopf Und ruh dich aus soviel du kannst.  Bei mir hats geholfen.

ich weiss, ist net einfach,wenn man sich Gedanken macht aber versuchs.

 

Und such Dir einen neuen FA, sollst Dich ja auch wohlfühlen dort.

 

Drück Dir die Daumen,dass dein Zwerg kräftig wächst.

Viele Grüße

 

Anja

 

Re: Mein Bericht

Hi Anja!

Hast du eine Gelbkörperschwäche?

Ich hatte nämlich keine, deshalb wundert mich das mit dem Utrogest. Zumal er ja garnicht meine Progesteronwerte kennt?

Vielleicht ist das Kind auch krank, da nützt dann kein Utrogest was!!:SORRY:

Lisl

Re: Mein Bericht

Ja hatte eine Gelbkoerperschwaeche aber auch das Kind war einwenig zu klein...

 

Versuch positiv zu denken und net so pessimistisch, dass es deinem Kind net gut geht!ist schwer, versteh ich aber versuch es fuer deinen Zwerg!

Re: Mein Bericht

Aha! Ich hatte dass nie. Im Gegenteil meine Progesteronwerte waren immer super!

dazu bin ich momentan nicht in der Lage.

Das Kind ist 5,4 mm groß bei 7+0 eigentlich sogar 7+5.

Es ist halb so groß, wie sein soll, die Fruchthöhle ist auch nicht groß genug, der Dottersack ist zu groß!

Ich habe nicht viel Hoffnung!:,(

Re: Mein Bericht

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Vll hat der neue FA anders gemessen als die alte. Drei Wochen warten wäre ein Wahnsinn..die reden sichs leicht :-(.

Re: Mein Bericht

Viele Dank Birli.

Richtig, deshalb war ich das Erste aber auch das Letzte Mal da!!

Re: Mein Bericht

Liebe Lisl,

das tut mir total leid, dass der neue so ein voll Idiot war.

Finde auch dort solltest du auf keinen Fall weiter hin gehen.

Es ist doch überhaupt keine Art dir zu sagen du sollst dich schonen und Progestan nehmen, aber erst einen Termin in 3 Wochen geben, das geht überhaupt nicht.

Also ich habe auch Progestan genommen, weil meine FÄ wegen meiner FG letztes Jahr auf nummer sicher gehen wollte, Sie meinte das könne man problemlos nehmen, da es nur positive Auswirkungen haben kann. Eine Gelbkörperschwäche ist bei mir aber auch nicht nachgewiesen. Ich hab es dann bis zur 12 Woche genommen, mir hat es einfach eine zusätzliche Sicherheit gegeben. 

 Ich hoffe sehr das der Arzt nicht richitg gemessen hat und alles in Ordnung ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wenn du so sehr in sorge bist, gehe doch einfach ohne Termin zu einem anderen Arzt, ich glaube nicht das dich einer wegschickt.

Ausser du willst die Woche warten bis du zum Präntaldiagnostiker gehst.

Ich schicker dir ganz viel positive Gedanken.

Liebe grüße

Susanne:KISSING:

Re: Mein Bericht

Tut mir echt leid, das du so Pech hattest heute bei deinem neuen Frauenarzt:DEVIL:. An deiner Stelle würd ich da auch nich mehr hin gehen. Und wegen dem Ausmessen deines kleinen Mäuschens, da können schon gravierende Unterschiede sein, wenn 2 verschiedene Ärzte und US-Geräte im Spiel sind....Ich drück dir so doll die Daumen, das alles gut wird/bleibt:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

fühl dich mal gedrückt

Re: Mein Bericht

Hi!

Vielen Dank fürs Daumen drücken!

Die Neuigkeiten habe ich schon geschrieben!

LG,

Lisl

Re: Mein Bericht

na das ist ja nicht so schoen. Ich drueck dir weiter die Daumen. Utrogest ist eigentlich nicht fuers Wachstum vom Wichtel, sondern nur dafuer da die SS zu unterstuetzen und zu erhalten. 3 Wochen wuerde ich in dem FAll mir ueberhaupt nicht bieten lassen und spaetestens nach einer Woche nochmal kontrollieren lassen. Such dir einen anderen FA.

Wenn du Utrogest nimmst und es geht was schief, merkst du es noch nicht einmal! Will dir jetzt keine Angst machen, aber so war es bei meiner vorletzten FG!

Vielleicht hat der Idiot auch nur falsch gemessen? Der scheint echt nicht der Burner zu sein.

 

Ich drueck dich! Kopf hoch, Brust heraus, nicht unterkriegen lassen. Ich drueck dir ganz fest die Daumen.

Neuigkeiten

Hi!

Haltet mich nicht für bekloppt, aber ich habe meine alte FÄ

erreicht und sie praktiziert momentan wieder! Sie kommt wohl in einer anderen Praxis unter! Diese Praxis hat wohl auch bessere Ultraschallgeräte als sie vorher!

Heute habe ich dann auch gleich nochmal einen Termin! Denn mir muss auch nochmal Blut abgenommen werden!

Werde dann heute Abend nochmal berichten!

LG,

Lisl

Re: Neuigkeiten

Ich drück dir weiterhin die Daumen und bin gespannt:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen