Suchen Menü

Morgen 2. große VU und Wasser

Hallo Mädels,

Morgen gibt es einiges zu besprechen. seit heute merk ich doch tatsächlich Wasser in den Füßen und Teilweise auch in den Händen. Nicht schon wieder :-(

Gewichtszunahme bis jetzt 8,3 kg seit beginn der Schwangerschaft.

Gestern war wieder ein Tag wo viel zu viel war. Wiege für ne Freundin geholt und noch im BabyOne gewesen und abends noch essen gemacht, danach nur noch geheult, weil ich nicht mehr laufen konnte. Solche dinge müssen morgen echt nochmal ausführlich besprochen werden. So kann das nicht weiter gehen.

Mausi an sich geht es soweit gut, denk ich mal. Sie tritt mir derzeit immer rechts neben den Bauchnabel. Bauchi hat jetzt einen umfang von knapp 122 cm =-O

Ich freu mich so sehr auf morgen, weil ich die Mausi wieder sehen darf und es gibt dann wieder ein paar tolle Bildchen und ein Video :IN LOVE:

Ich zeig euch natürlich auch ein Bildchen, wenn sie schön sind :-)

 

Einen schönen Rest-Sonntag noch bis morgen

LG Patricia (20+4):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Morgen 2. große VU und Wasser

Ich wünsch dir einen wunderschönen Termin morgen. :THUMBS UP:

Lg

Re: Morgen 2. große VU und Wasser

Danke. Ich freu mich schon soooo sehr drauf. Werde wahrscheinlich wieder nicht schlafen können :-)

 

GrüsseGrüsse

Re: Morgen 2. große VU und Wasser

Kann ich völlig nachvollziehen, das wird sicher sehr schön werden.

Lg

Re: Morgen 2. große VU und Wasser

Huhu,

ich leide mit dir...hab auch seit ein Paar Tagen wieder Wasser in den Füßen...und bin erst 14+0 heute!!Merk ich an den Socken und Schuhen die Drücken schon :-(

Letztes mal hatte ich zum Ende fast 20kg nur Wasser!!! Leider hilft da sowas wie viel trinken usw nix...

zugenommen hab ich seit Anfang der ss schon 11kg (auch viel Wasser!) =-O:SORRY:

 

Viel elf spaß beim Termin heute!!!

Re: Morgen 2. große VU und Wasser

Wünsche dir einen schönen Termin und bin schon auf das Bild gespannt :-) Bei uns ist es endlich morgen wieder soweit :GIRL 252:Kanns auch schon gar nicht mehr erwarten. War das letzte mal in der 13 SSW.

Bzgl Wasser, tragt ihr Kompressionsstrümpfe?
Habe auch schon seit ein paar Wochen Wasser, merke das an den Socken Abdrücken und meine Uhr kneifft auch schon.
Habe eine Kompressionsstrumpfhose und die kneifft so am Bauch, obwohl die extra für die Schwangerschaft ist.

Liebe Grüße
Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen