Suchen Menü

Morgen 2. US...

...oh mann bin ich aufgeregt. Nach 10 Wochen endlich mal wieder Baby gucken. [:-}Ich werde morgen Nachmittag berichten.:-)

Bisherige Antworten

Re: Morgen 2. US...

nach 10 wochen???=-O

macht deine dä nicht jedes mal, also alle 4 wochen einen us...nur um mal reinzuschauen und sicher zu sein das alles gut ist??

ich wünsche viel spaß:)

vlg

Hey, 

bei gesetzlicher Krankenversicherung wird nicht alle 4 Wochen der US bezahlt. Ich denke dass deine Ärztin dann nicht alle US abrechnet wenn du gesetzlich versichert bist. Ich hab aber von vielen gehört, dass es wenige US gibt. Ich find alle 4 Wochen manchmal schon lang. Meine KV hat bis jetzt alle 4 Wochen den US bezahl, ich bin aber auch privat versichert.. Mal sehen ob es so weiter geht. 

LG Julia

Hallo,

Bin nicht privat versichert,aber meine fä findet es einfach etwas "verantwortungslos"(mir fehlt grade das richtige Wort ;)) nur 3 mal zu schallen wo die Technik doch inzwischen zum Standard gehört und man die Möglichkeit hat jedes mal zu schauen ob wirklich alles ok ist....ich dachte das viele fä so denken..

Bin froh das meine das so macht, ich finde 4 Wochen auch schon lang, aber dann noch länger zu warten...uff...Respekt wer die Geduld hat:)

Vlg

Guten Morgen,

ja das stimmt wohl. Die Geräte stehe ja eh da und bei Schwangeren verdienen die FÄ sowieso schon gut. 

LG

Hui 10 Wochen ist lang, aber ich wünsche dir viel Spaß!

Bin auf deinen Bericht gespannt!

Liebe Grüße Naina

Wünsch Dir auch ganz viel Spaß beim Babyschauen nach so langer Wartezeit!! [:-}LG, Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen