Suchen Menü

Morgen 12+0 :)

Hallo ihr Lieben,

morgen habe habe ich endlich 12+0 erreicht, das beruhigt mich zwar nicht komplett, aber wenigstens ein bißchen....zumindest, wenn mein Termin morgen Nachmittag nur Positives ergibt. Morgen ist die Nackefaltenmessung und ich bin hin und hergerissen zwischen Vorfreude auf ein tolles Baby-Kino (das erste Mal, dass der Vater auch dabei ist!) und zwiwchen der Angst, das Herzchen könnte aufgehört haben zu schlagen, bzw. einem schlechten Ergebniss der Nackenfaltenmessung...

Chaos in meinem Kopf und meinem Herz... ist euch schon mal aufgefallen, dass schwanger sein sich anfühlt wie frisch verliebt? Aufgeregt, Vorfreude, unkonzentriert und nichts anderes im Kopf, Angst und Unsicherheit....für mich fühlt sich das wirklich genauso an!!!

GLG :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Morgen 12+0 :)

Ja klar, die Hormone spielen ja ebenfalls verrückt und man weiß nicht, wohin damit!

:GIRL 039:[:-}:KISSED:

 

Hoffe es ist morgen alles super und dann freuen wir uns morgen abend alle zusammen. 

Liebe Grüße!

Re: Morgen 12+0 :)

Mach dir nicht so einen Kopf es wird alles gut sein!!! 

Immer positiv denken ;-)

hm ja eine ss ist eine achterbahnfahrt der Gefühle....bei mir fühlt es sich zwar nicht wie verliebt sein an aber es ist schon heftig was die Hormone da mit einem machen ;-)

 

Lg lg und ich drück die Daumen das alles gut ist!!!

Re: Morgen 12+0 :)

huhu!!

juhuuuu, ich bin heut auch 12+0!! :)) ein bisschen beruhigts mich...andererseits auch wieder gar nicht :))

ausserdem...wo jetzt die medikamente wegfallen....das war ja a bissl eine sicherheit....hm...werd jetzt gleich nochmal meinen arzt anrufen ob ich mit dem Spritzen wirklich aufhören soll... denn da bin ich noch seeehr skeptisch...

Re: Morgen 12+0 :)

Ja, darüber mache ich mir auch Gedanken...

bei mir fällt ab morgen das Uterogest weg und die Gelbkörperhormonspritzen. Cortison noch bis zur 16.SSW, Bluterdünnertabletten und Schildrüsentabletten bis zur 28 SSW, die Blutverdünnerspritzen muss ich allerdings bis 6 Wochen nach der Geburt nehmen! Werde morgen bei der NT-Messung, die ja eine andere Ärztin macht auch noch mal nach ihrer Meinung fragen...

Re: Morgen 12+0 :)

Huhu,

ich freu mich für dich und wünsch dir morgen einen ganz tollen und spannenden, natürlich nur schönen Termin. :-)

Und dein Vergleich ist wirklich schön formuliert. :ROSE:

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen