Hallöchen alle zusammen, am Montag waren wir mal wieder bei der FÄ. Unseren Kleinen geht es sehr gut. Sie haben nur nicht soviel zugenommen wie ich dachte liegen jetzt bei 630 und 690g, bei 25+4), aber die FÄ ist sehr zufrieden mit uns. Noch ist auch Platz zum drehen da. Zum Schluss hab ich dann noch die Spritze für die Lungenreife bekommen, hat ganz schön gezwiebelt, aber es ist ja für die Kleinen. Danach hatte ich allerdings wieder Probleme mit dem Kreislauf und etwas schlecht war mir auch. Aber die 2. Spritze 24 Stunden später habe ich schon besser vertragen. Tja und ab jetzt müssen wir alle 2 Wochen zur Kontrolle. Beim nächsten mal wir der Zuckertest gemacht und das 1. mal CTG geschrieben. Da sie nur ein Gerät hat sind das bei mir 2x20 min. Eine Woche später müssen wir uns dann im Krankenhaus vorstellen und die Kinder werden einmal auf Herz und Nieren untersucht.
Das zukünftige Kinderzimmer macht auch langsam Fortschritte. Es ist so gut wie leer, nächste Woche kommt noch das Sofa raus und dann kann es weiter gehen.
So nun werde ich mal weiter nähen für meine Süßen. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Katja