Suchen Menü

Montag waren wir zur Kontrolle und heute sind wir ein UHU

Hallöchen alle zusammen, am Montag waren wir mal wieder bei der FÄ. Unseren Kleinen geht es sehr gut. Sie haben nur nicht soviel zugenommen wie ich dachte liegen jetzt bei 630 und 690g, bei 25+4), aber die FÄ ist sehr zufrieden mit uns. Noch ist auch Platz zum drehen da:-). Zum Schluss hab ich dann noch die Spritze für die Lungenreife bekommen, hat ganz schön gezwiebelt:-(, aber es ist ja für die Kleinen. Danach hatte ich allerdings wieder Probleme mit dem Kreislauf und etwas schlecht war mir auch. Aber die 2. Spritze 24 Stunden später habe ich schon besser vertragen. Tja und ab jetzt müssen wir alle 2 Wochen zur Kontrolle. Beim nächsten mal wir der Zuckertest gemacht und das 1. mal CTG geschrieben. Da sie nur ein Gerät hat sind das bei mir 2x20 min. Eine Woche später müssen wir uns dann im Krankenhaus vorstellen und die Kinder werden einmal auf Herz und Nieren untersucht.

Das zukünftige Kinderzimmer macht auch langsam Fortschritte. Es ist so gut wie leer, nächste Woche kommt noch das Sofa raus und dann kann es weiter gehen.

So nun werde ich mal weiter nähen für meine Süßen. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Katja

Bisherige Antworten

Re: Montag waren wir zur Kontrolle und heute sind wir ein UHU

Hallo Katja, 

das hört sich alles sehr gut an, toll das deine zwei so wachsen. Mit den ganzen Kontrollen fühlt ihr euch bestimmt gut aufgehoben. 

Dir auch noch eine schöne Woche, morgen nur noch einen halben Tag arbeiten und dann Wochenende juhuuuu!

LG Sabine

Re: Montag waren wir zur Kontrolle und heute sind wir ein UHU

Hallo Katja,

schön, dass alles so gut läuft bei euch.

Ist es üblich jetzt schon eine Lungenreifespritze zu geben oder haben die Ärzte bedenken, dass die Kleinen früher kommen??

Meine Kleine wurde letzte Woche bei 25+4 auf ca. 850 gr. geschätzt, aber die Ärzte sagen sowieso es sind nur Schätzwerte und das tatsächliche Gewicht schwankt dann etwas. Aber du hast ja schiießlich zwei im Bäuchlein :IN LOVE:

Kannst du mich aufklären, Was ist ein UHU???

LG

Sabine 26+1

Re: Montag waren wir zur Kontrolle und heute sind wir ein UHU

Hallo Sabine,

UHU bedeutet das es weniger als 100 Tage bis zum ET ist:-).

Die Lungenreife habe ich bekommen, da Zwillinge meistens eher kommen und damit es da keine Probleme gibt. Meine FÄ hat uns da echt gut beraten und ich bin froh das ich so oft zu ihr gehen kann und auch immer anrufen kann wenn ich Probleme habe. Morgen gehe ich zum 1. mal auf einen Babybasar, ich hoffe ich bekomme auch etwas. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen