Suchen Menü

Momo, heute früh musste ich an dich denken...

...hatte Aryan gestillt und irgendwann nuckelte er nur noch, normalerweise kriege ich ihn von mir los, auch wenn ich es manchmal nicht sofort übers Herz bringe, wenn er die Schnute verlangend aufreißt, aber heute morgen wollte er seinen Nuckel nicht und auch nicht in seinem Bett liegen, er wollte mich als Nuckel. Hab ihn dann in unser Bett gelegt, da war dann gleich gut und er hat auch seinen Nuckel wieder genommen.

Bisherige Antworten

Re: Momo, heute früh musste ich an dich denken...

Jaja, die kleinen Räuber wissen ganz genau, wie sie uns um den Finger wickeln können. Ich habe auch das Gefühl, Annika in nächster Zeit nicht aus unserem Bett herauszubekommen. :-[

In Mama´s Nähe ist es eben am schönsten;-)

ja das kenne ich sehr wohl...

aber nun sieht es ja plötzlich ganz anders bei uns aus. noel mag nachts nicht mehr an die brust, dafür weint er aber nun häufiger und ich bekomme ihn nicht mehr so leicht beruhigt, das ging mit der brust ratzfatz, auch wenn er dann mal länger nuckelte, wenigstens weinte er nicht. geschlafen habe ich dann aber trotzdem nicht, aber ihm gings gut. noel nimmt ja keinen nuckel...

lg momo*:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen