Suchen Menü

Momo darf kuuuscheln!!

Heute Nacht ereilte mich folgende freudige Nachricht:

 

Noel ist gelandet. Er kam am 18.12.2013 um 23.23 uhr mit 2430 gr und 47 cm spontan auf die Welt. Es war die richtige Entscheidung! Baby und Mama geht es gut!  Lg Momo*

:GIRL 200: liebe Momo!! Ich freue mich so, dass eine spontane Geburt geklappt hat. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Lg Janin

Bisherige Antworten

Re: Momo darf kuuuscheln!!

:GIRL 200:, wünsche eine schöne kuschelzeit.

lg

Re: Momo darf kuuuscheln!!

Liebe Momo,

 

alles alles Gute ich freue mich, dass es spontan geklappt hat und es Euch gut geht.

 

Eine wunderschöne Kennenlernzeit euch.

 

Stef

Re: Momo darf kuuuscheln!!

Oh wie schön:) dann kann sie ja sogar weihnachten mit dem kleinen zu Haus verbringen! Das war ja wirklich spontan:)

 

Re: Momo darf kuuuscheln!!

Ach das sind doch mal aufmunternde Nachrichten!
Freu mich für die ganze Familie und wünsche alles herzlichst Gute <3
Mit baby unterm Baum...wundervoll!

LG Jule

Re: Momo darf kuuuscheln!!

Liebe Momo. Alles alles gute. Ist toll, dass es doch noch alles so toll geklappt hat. Ich Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit :-)

Re: Momo darf kuuuscheln!!

Auch von mir :GIRL 200: und eine wunderbare Kuschelzeit unterm Weihnachtsbaum. Ich freu mich mit dir, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. :-*

 

LG Sandra

Re: Momo darf kuuuscheln!!

Jetzt purzeln die Babies ....

...auch von mir ein :GIRL 200: und willkommen auf dieser Welt, kleiner :IN LOVE::IN LOVE: NOEL:IN LOVE::IN LOVE: -- ein passender Name so kurz vor Weihnachten....

Geniesst die schöne und besinnliche Weihnachtszeit...

Liebe Grüsse

Birgit

*WIE SCHÖN*

Herzlich Willkommen, lieber Noel! :ROSE:

Freu mich so sehr mit Dir, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast und Ihr beide wohlauf seid!

Habt eine schöne erste Kennenlernzeit, genießt den Zauber und ich hoffe, dass Ihr Weihnachten schon zu Hause kuschelt!

Alles, alles Liebe, Tina 

Re: Momo darf kuuuscheln!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Momo. Schön das es eine spontan Geburt war. Wünsche eine schöne kuschelzeit und schöne Weihnachten!

Liebe Grüße!

Olsega

Was für ein tolles Vor- Weihnachtsgeschenk! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Re: Momo darf kuuuscheln!!

Ja jetzt purzeln die kleinen aber! :GIRL 200:  

Ne schöne kuschel und kennenlernzeit

Re: Momo darf kuuuscheln!!

Herzlcihen Glückwunsch!!!

 

LG

Yasmine

Re: Momo darf kuuuscheln!!

:GIRL 200:

Es freut mich, dass es jetzt doch so spontan geklappt hat und ihr wohl auf seid.

LG Marlit

Re: Momo darf kuuuscheln!!

Huch, da guckt man mal ein Tag nicht rein und dann gleich so tolle Neuigkeiten. Meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die ersten Wochen.

Liebe Grüße Naina

einschleich

Liebe Momo,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Ich hoffe Noel darf bald nach Hause und ihr könnt zu viert kuscheln.

GLG Sabine

Re: Momo darf kuuuscheln!!

Oh nun gehts hier aber rund!

 

Wünsche der Mama von Herzen alles Gute und ich hoffe der Kleine darf die Neo bald verlassen! Ansonsten schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! :IN LOVE:

Liebe Grüße

Re: Momo darf kuuuscheln!!

Alles Liebe und Gute Momo!

Freue mich so für Euch und kuschel schön!!!! :* :* :*

Ein wunderschönes Weihnachtsfest der neuen Familie

 

Liebe Grüße

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen