Suchen Menü

Moin Mädels

Heute morgen war es endlich soweit! Unser Baby sah schon so groß und fertig aus. Ich hatte echt Angst vor dem Termin und als ich das Mäuschen dann gesehen hab, musste ich direkt weinen vor Freude. Das war so unglaublich schön. Das Kleine war so aktiv und ist rumgesprungen wie bei den Olympischen Spielen. 4D hat deshalb nicht so gut geklappt. Ach ich bin so glücklich und erleichtert. Am 10.10 haben wir den nächsten Termin. Dann bin ich in der 18 SSW  vereinbaren dann einen Termin zur Feindiagnostik. 

 

Bisherige Antworten

Hey - das sind tolle Neuigkeiten!

Schön, dass soweit alles in Ordnung ist mit dem Krümel.

"Fertig" sind die Kleinen in dem Stadium der SS ja eigentlich schon. Es muss "nur" noch alles weiter wachsen und ausreifen...

Mein nächster Termin ist auch am 10.10. (Aber ist das bei uns nicht erst die 17. SSW?)  Dann können wir uns gegenseitig die :THUMBS UP::THUMBS UP:quetschen. Bei mir wird dann schon die frühe Feindiagnostik gemacht.

GLG

Sandra

Re: Hey - das sind tolle Neuigkeiten!

Hi Sandra,

du hast recht. 17 Woche. Ich hab mich versehen. Ich wusste das du dann die Feindiagnostik hast, meine Ärztin sagte mir aber, das man diese Untersuchung erst ab der 18 Ssw macht ?!? Jeder sagt etwas anderes. 

LieBen Gruß

Re: Hey - das sind tolle Neuigkeiten!

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. ;-)

Es wird bei mir ja noch nicht die "richtige" bzw. endgültige FD sein (die meines Wissens erst nach der 20. Woche gemacht wird), sondern die "frühe FD". Hab schon von drei Bekannten gehört, dass sie dafür einen Termin bereits in der 13. SSW bekommen haben. Auch auf der Homepage der Praxis stand diese Zeitangabe. Keine Ahnung, wieso ich bis zur 17. SSW damit warten muss...

Aber seit dem 1. Screening am 10.09. bin ich eh nicht mehr sooo nervös. Zu sehen, dass unser Kind zwei Gehirnhälften hat und das Herz soweit gut aussieht, ist schon mal viel mehr, als wir in der letzten SS hatten.

LG

Sandra

Re: Moin Mädels

Schön das alles Ok ist. Es ist immer wieder schön zu sehen wie sie zappeln. 

 Lg anja

Re: Moin Mädels

Hey das ist ja echt prima !!!!! Super schön zu lesen.... Ich fand das meine große in der 12.Woche eher einem Alien glich .... Dafür in der 16.woche wirklich wie ein miniaturmensch aussah .... Deswegen nehm ich die große frühestens in der 16ten Woche mit zum Arzt ;) ..,

auf jeden fall doch klasse das es so aktiv und gesund ist ! 

 

Ich soll mit meinem Fa nun über die feindiagnostik in der 20/22.ten Woche sprechen, er soll mir eine Überweisung machen saht meine Hebamme weil eine amnamese oder wie sich das schimpft da ist ..., ich hatte als Kind ein Loch im Herzen welches sich aber Jahre später selbstständig schloss .... Die meint daher besteht auf jeden fall ein Grund für einen FD .... Wusste ich nicht, hat mir bei der großen niemand gesagt ...,,

Re: Moin Mädels

Das ist ja super das der Krümel sich so vorbildlich macht [:-}

Ich finde es auch einfach nur unfassbar schön was man nun schon alles erkennen kann :IN LOVE:

LG Carina:KISSING:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen