Suchen Menü

Mogli76 hat es geschafft...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich es hier posten darf. Mogli76 hat es geschafft. Es war tatsächlich Fruchtwasser, was sie tröpfchenweise verloren hat. Sie war daher seit gestern im Krankenhaus und das Baby sollte eigentlich heute oder morgen geholt werden. Doch dann hat der Kleine es sich wohl anders überlegt und ist heute Nacht um 2:51 Uhr gekommen. Was ich weiß: Mutter und Kind sind wohl auf und der Kleine hat ganz normale Größe und Gewicht.

Ich wünsche Mogli76 eine ganz besondere Kennenlernzeit und hoffe, dass alle glücklich sind.

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Juli

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Juli

:GIRL 012: Danke 

Herzlich willkommen kleiner neuer Erdenbürger! Alles Gute für euch!

alles gute und eine schöne kuschel und kennenlern zeit! lg

Sehr schön :-) Alles Gute für die beiden!!! lg

Mein herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Zeit.

Alles Gute zur Geburt des kleinen Jungens! Kuschelt ganz viel! LG

Wie schön! Alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Bin gespannt auf Name und Daten. :o)

Re: Mogli76 hat es geschafft...

Hallo ihr Lieben, ja wir haben es geschafft.  :GIRL 012:

Es war tatsächlich die fruchtblase .. Eigentlich hatten wir den Sonntag ja anders geplant. Schön mit Grillen mit den Nachbarn u das Finale schauen. Aber dann wollte Lennard sein eigenes Finale. 

Ich lag 11sdt in den Wehen, Lenards Herztöne sind zwuscgendurch immer mal abgesackt u mein Muttermund hat sich Null geöffnet. Um 2:10h entschieden sich die Ärzte dann für den Kaiserschnitt

Um 2:52h kam Lenny, 3300gr u 52cm. Innerhalb von 3 stunden

Eltern u Weltmeister  geworden, das ist doch mal was. U am Dienstag hatte ich dann Geburtstag . 

Danke euch allen 

:DRINK:

Hallo,

ich hoffe, ich durfte es posten!

Und deine kleine Geschichte kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor. Bei Marvin war es damals genauso - nur habe ich Gott sei Dank nicht so lange in den Wehen gelegen. Bei mir hatten sich die Ärzte früher entschieden.

Ich hoffe, euch geht es weiterhin gut und ihr gewöhnt euch langsam an den neuen Alltag.

Lieben Gruß

Petra

:GIRL 252:

bin dir dankbar dass du es gepostet hast. Konnte ja gar nicht antworteten... U ich wusste schon gar nicht mehr dass ivh. hier was gepostet habe... :D meine demenz wieder :)

si gleuch geht's nachhause , Juchu :GIRL 252:

:GIRL 154:

Super :) Alles Gute für die zwei.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen