Suchen Menü

Möchte mich kurz vorstellen

Hall0o, ich bin neu hier, und stelle mich kurz vor. ich bin christin, 34 jahre alt und in der 18.ssw.

meine kleine prinzessin ist mein erstes kind und wir sind mächtig aufgeregt!

es ist total schön, dass ich nun eine seite gefunden habe, auf der man sich austauschen kann.

nächsten donnerstag haben wir den ersten regulären termin beim neuen FA. habe die alte FÄ verlassen, nachdem sie mir eine salbe aufgeschrieben hat, die zum einen für die schwangerschaft nicht zugelassen ist und zum andern in tierversuchen fruchtschädigende wirkung gezeigt hat. da wars mit vertrauen irgendwie vorbei.... zumal die rücksprache, die ich halten wollte, mehr als schwierig war.

 

freue mich auf die nächsten 22 wochen mit euch :-)

Bisherige Antworten

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Hey Chris Tin :)

Erstmal Glückwunsch zur SS auch wenn de schon fast die Hälfte erreicht hast :)

Und herzlich willkommen bei uns ;)

Ja dann drück ich dir mal die Daumen das mit dem neuen FA alles gut geht :)

Lg Kim

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Der neue ist der ehemalige Arbeitgeber meiner Freundin. Er hat sie auch durch ihre SS letztes Jahr begleitet. war vor 14 tagen dort, weil ich eine zweitmeinung zur salbe wollte und eine alternative behandlungsmöglichkeit gesucht habe. er war sehr nett und sehr kompetent. ich bin mir sicher, dass ich richtig entschieden habe :-
)

danke für die lieben wünsche :-)

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Liebe Christin,

schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. ;-)

Bei Fragen rund um 9monate stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Auch Victoria, unsere Community-Managerin, kann Dir bei technischen Fragen und Problemen weiterhelfen.

Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl! Auf eine weiterhin tolle Schwangerschaft!

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Hallo. Schön, dass es auch jetzt noch Zuwachs in der Gruppe gibt.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft u viel Freude mit Kugelbauch und Mäuschen! :GIRL 252:

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Hallo,

:GIRL 200:zur SS. Eine schöne Zeit hier.

Lg

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Hallo Christin,

Herzlich Willkommen!

Schön, dass wir immer noch Zuwachs bekommen! ;o)

LG, Paula

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Hallo Christin,

 

:GIRL 200: und natürlich Herzlich Willkommen bei uns!

 

Du hast sicherlich richtig entschieden. Auch ich hab am Anfang der SS den FA gewechselt, wenn man sich nicht wohl fühlt, hat man zum Glück das Recht zu gehen.

 

Ich wünsche Dir ne super schöne SS!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Danke, dass ihr mich so lieb willkommen heißt!

 

ab wann habt ihr eure mäuse denn gespürt? bzw, spürt ihr sie schon? ich kann es garnicherwarten, bis ich das erste mal bewusst spüren kann, was meine kleine prinzessin da in meinem bauch so treibt.

 

Liebe grüße

christin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen