Hallo liebe Mamas,
nach langer Zeit möchte ich mich auch wieder bei euch melden...
Mein kleiner Schatz ist nun schon viereinhalb Monate alt und macht mich jeden Tag überglücklich. Es ist wirklich unglaublich, wieviel Liebe man empfinden kann!!!
Es hat lange gedauert, bis nun scheinbar klar ist, dass alles in Ordnung mit ihr ist. Am 19.2. ist ein weiterer wichtiger Arzttermin, an dem hoffentlich alle Restzweifel verschwinden. Sie ist ein supersüßes, aufgewecktes Mädchen und entwickelt sich prächtig - nur gab es eben ein paar Blutwerte, die aufällig waren und mich lange in Angst versetzt haben... die schreibe ich vielleicht ein anderes Mal.
Mir geht es auch super, ich stille noch voll und war auch schnell nach der Geburt wieder ziemlich fit und bin sehr viel mit der Kleinen in der Natur unterwegs (aber auch in der Stadt ist sie immer super lieb, sogar abends essen gehen ist kein Problem) - sie weint einfach nie und lacht immer alle an!
Ich habe hier im Forum die Fotos von euren Kleinen gesehen - die sind ja wirklich alle super süß, habe selten so viele niedliche Babys auf einmal gesehen (ich finde nämlich irgendwie nicht automatisch alle Baby süß...schäm)!
Ich hoffe nun wieder öfter hier schreiben zu können und freue mich auf viele nette Unterhaltungen mit euch
Ganz liebe Grüße aus den tiefverschneiten Bergen