Suchen Menü

Möchte mich auch wieder bei euch melden

Hallo liebe Mamas,

nach langer Zeit möchte ich mich auch wieder bei euch melden...

Mein kleiner Schatz ist nun schon viereinhalb Monate alt und macht mich jeden Tag überglücklich. :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: Es ist wirklich unglaublich, wieviel Liebe man empfinden kann!!!

Es hat lange gedauert, bis nun scheinbar klar ist, dass alles in Ordnung mit ihr ist. Am 19.2. ist ein weiterer wichtiger Arzttermin, an dem hoffentlich alle Restzweifel verschwinden. Sie ist ein supersüßes, aufgewecktes Mädchen und entwickelt sich prächtig - nur gab es eben ein paar Blutwerte, die aufällig waren und mich lange in Angst versetzt haben... die schreibe ich vielleicht ein anderes Mal.

Mir geht es auch super, ich stille noch voll und war auch schnell nach der Geburt wieder ziemlich fit und bin sehr viel mit der Kleinen in der Natur unterwegs (aber auch in der Stadt ist sie immer super lieb, sogar abends essen gehen ist kein Problem) - sie weint einfach nie und lacht immer alle an!

Ich habe hier im Forum die Fotos von euren Kleinen gesehen - die sind ja wirklich alle super süß, habe selten so viele niedliche Babys auf einmal gesehen (ich finde nämlich irgendwie nicht automatisch alle Baby süß...schäm)!

Ich hoffe nun wieder öfter hier schreiben zu können und freue mich auf viele nette Unterhaltungen mit euch

Ganz liebe Grüße aus den tiefverschneiten Bergen

 

Bisherige Antworten

Re: Möchte mich auch wieder bei euch melden

Hallo sunrise,

 

freut mich, dass es euch so gut geht :-)

Ihr könnt abends essen gehen??? =-O Das wär mit meiner Maus ned möglich, sie ist zwar wirklich superlieb und meistens gut drauf, aber wenn der abend naht, dann werden wir müde und dann geht meistens gar nix mehr...

 

Wär schön, wenn du das mit den Blutwerten mal schreiben könntest, würd mich auf alle Fälle interessieren.

 

Schöne Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Alpenvorland;-)

 

Kathrin

Re: Möchte mich auch wieder bei euch melden

Hallo Katrin,

ja, mein kleiner Schatz ist echt immer super lieb - sie weint einfach nie!!! Höchstens mal ein bißchen Gemecker, bevor sie abends einschläft, aber nur ganz kurz und das ist auch super niedllich!

Was die Blutwerte betrifft, schreibe ich ein anderes Mal, ich will mich nicht schon wieder da reinsteigern...morgen ist der nächste Arzttermin, bei dem hoffentlich nur Gutes rauskommt. Leider wird sie dann aber auch geimpft, so dass der Tag danach wahrscheinlich wieder ein fiebriger wird (wie beim ersten Mal). Wenn ich jetzt an die 2 Spritzen denke, die sie morgen in ihre kleinen Oberschenkel bekommt, wird mir ganz anders (aber selbst da weint sie nur 1 Minute lang und lacht dann sofort wieder - nur mir tut es länger weh).

Wie geht es dir so mit deiner Maus? Ich bin sooooo glücklich und die Zeit, in der sie ein Baby ist, vergeht viel zu schnell (so dass ich jetzt doch tatsächlich überlege, ob vielleicht noch ein Geschwisterchen folgen soll...)

GLG

Re: Möchte mich auch wieder bei euch melden

Hey,

 

das mit den reinsteigern kann ich gut verstehen. Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen ;-) wird schon alles gut gehen

 

Impfen kommt bei uns erst im Mai, da weiß ich noch ned wie meine Kleine drauf reagiert...  So gehts uns super, sie wächst soo schnell, das ist wahnsinn. Seit letzter woche kann sie sich vom Bauch auf den Rücken drehen und ab und zu auch schon umgekehrt :-)  und seit ein paar Tagen kommen die 68-Sachen weg und die 74er passen immer besser.

Ab und zu frag ich mich ob man vor lauter Liebe auch platzen kann ...:KISSED:

 

Lg Kathrin

 

(ich bin mir ziemlich sicher, dass das Projekt Geschwisterchen in nicht allzu ferner Zukunft in Angriff genommen wird:GIRL 176:)

Re: Möchte mich auch wieder bei euch melden

Hey Sunrise,

schön von dir zu hören/lesen.

Das mit der Verabredung von unseren beiden Mäusen hat ja nicht ganz geklappt. :-)

Bei uns ist auch alles in Ordnung und Denise entwickelt sich auch super. Sie ist auch supi lieb, aber manchmal kann sie auch anders, vorallem dann, wenn ihr etwas weh tut. Jetzt meist beim kacken, da es ja seit 23.1. schon Brei zum Mittag und Nachmittag gibt geht das nicht mehr so leicht wie vorher. Aber da muss sie durch.

Die letzten 2 Tage waren nicht so toll, da sie Dienstag wieder eine Impfung bekommen hat und dieses mal auch Fieber dazu hatte, was sicherlich durch die Zähnchen noch verstärkt wurde. Aber heute ist schon wieder alles ok.

Liebe grüße aus dem sonnigen, leider nicht winterlichen Thüringen.

Re: Möchte mich auch wieder bei euch melden

Hi Simy,

ja, meine Kleine hat einen Tag länger durchgehalten als deine :-)! Freut mich sehr, dass es euch auch gut geht! Meine wird noch voll gestillt und morgen wird beim Arzttermin besprochen, wie es mit der Ernährung weitergeht. Wenn dass wieder Bauchschemerzen bedeutet (wie die ersten 10 Wochen, bin ich gar nicht so scharf auf´s Brei füttern...Zähne hat sie noch keine - ist auch besser so wegen des Stillens!!!

Morgen müssen wir zur MUKI-Untersuchung und zur 2. Sechfachimpfung. Danach wird sie auch wieder einen Tag Fieber haben, denke ich (war beim ersten Mal so). Sie tut mir jetzt schon leid wegen der 2 bösen Spitzen :-(

GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen