Suchen Menü

Möchte mich auch mal wieder melden/hatten die U4

Hi, ich weißn das ich lange nicht mehr geschrieben habe, erst hatte mein Mann 3 Wochen Urlaub und wir haben mal die Dinge erledigt zu denen wir sonst nicht kommen und waren viel unterwegs, sind aber nicht weg gefahren. Das war uns zu stressig. Nun sind meine Eltern da, entweder wir machen zusammen einen Außflug oder sie gehen mit den Beiden alleine spazieren, so das ich mal wieder richtig putzen kann odeer SCHLAFEN:GIRL 252:. Kurz bevor der Urlaub von meinem Mann begann fingen die Zwei an Nachts länger zu schlafen. Nun ist es so das sie Abends so zwischen 18 und 20 Uhr ihr Fläschchen bekommen und dann so ca. 7 Stunden schlafen, dann kommen sie wieder alle 3 Stunden . Morgens wollen sie dann nicht mehr schlafen, aber nach 11 Uhr, wenn sie wieder mal satt sind fallen ihnen die Augen zu. Nahcmittags wollen sie dann auch nicht schlafen, was sie dann gegen 17 Uhr sehr quängelig macht. Naja und dann bekommen sie ja ihr Abendfläschchen und schlafen dann bis 3-5Uhr Morgens.

So nun zur U4, die hatten wir am 11.8. , alles was in Klammern steht war zur Geburt

Lennart                                                                 Janne

5330g(2320g)                  Gewicht                        5765g(2310g)

61cm (49cm)                 Körperlänge                   60cm (47cm)

39cm  (33,5cm)                 Kopfumfang                39,5cm(33cm)

Kaum zu Glauben, das sie in so kurzer Zeit so groß geworden sind.

Sie lachen nun sehr viel, prabbeln vor dich hin, machen Blubberbläschen und fangen an nach dingen zu greifen und auch fest zu halten, Janne nimmt manchmal schon ihr Schnuffeltier. Leider waren sie in den letzten Tagen krank (Magen-Darm). Sie nehmen nun ja alles in den Mund und hier geht es auch gerade rum. Das hieß natürlich zwei schreiende Kinder, was ganz schön anstrengend war. Einmal waren wir erst gegen 13 Uhr mit dem Frühstück fertig, mein Mann und ich. Nun sind sie auf dem Weg der Besserung und bekommen am nächsten Do ihre 1. Impfung=-O. Bin ja mal gespannt wie sie die verkraften.

So das soll es erts einmal gewesen sein, ist ja wieder sehr lang geworden. Hoffe das ich mich in nächster Zeit öfter melden kann.

 

Katja/Mehlfee

Bisherige Antworten

Re: Möchte mich auch mal wieder melden/hatten die U4

Schön das es euch so gut geht, außer natürlich die Magen-Darm Sache. Ich hoffe Lara fängt sich am Donnerstag nichts ein, da müssen wir zum Kinderarzt zum impfen und wir haben nicht dran gedacht, dass Ferien sind :(.

Ich glaube gern das du es genießt wenn du Unterstützung hast und auch mal Zeit was ohne die beiden zu machen. Ich hab das Glück das meine Mama nur 1 km entfernt wohnt und oft auch mal kurz aufpasst. Das ist eine gute Strecke zum spazieren gehen. 

Wie ich sehe hast du das mit dem Ticker hin bekommen :).

GLG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen