Bin in der 8 Woche
Und mir ist ständig übel
das hatte ich bei meinen anderen 2 SS nicht
Bin in der 8 Woche
Und mir ist ständig übel
das hatte ich bei meinen anderen 2 SS nicht
Bei mir hält sich das mit der Übelkeit noch in Grenzen. Ist nur leicht. aber wenn ich meine Brustwarzen berühre könnte ich an die decke gehen.
Die tuen so doll weh
Das kann ich nur bestätigen
Das ist die hölle .
Vorallem mein bh wird immer enger
die wachsen jetzt schon so was von enorm
Ist das bei dir auch so
Leider ja. Ich sehe es aber nicht ein jetzt schon neue zu kaufen. Hatte ja schon 2fg und hab immer diese Angst das was schief läuft.
Kann mittlerweile nicht mehr auf dem Bauch liegen sonst könnte ich wegen meiner brust an die Decke gehen.
Ist schon alles aufregend oder?
Da ist klar das man dann angst hat kann dich verstehen
hatte auch schon fg das ist kein schönes gefühl.
Aber das mit auf dem bauch liegen kann ich auch nicht mehr ich benutzt einen Seitenschläferkissen dann geht es
Ja das stimmt
aber das schlimmste ist das warten bis man den nächsten termin hat und ob dann noch das kleine noch flimmert
Oh ja da,gebe ich dir recht. Die zeit geht einfach nicht rum.
Und dadurch das ich nicht arbeiten darf da wir dort Windpocken haben vergeht die Zeit noch langsamer.
Als ich letztes mal beim Fa war konnte man ja noch nichts sehen außer der sehr gut aufgebauten sxhleimhaut. Was für den Zeitpunkt auch mehr als normal ist. Hoffe das ich am 1.4 dann auch wirklich was sehe.
Bin dann 5+5
Wie windpocken
was arbeitest du den ?
Ich wünsch dir auf jedenfall ganz viel glück das alles klapt
bei dir .
Ich arbeite im.Kindergarten und da sind gerade Windpocken unterwegs.
Danke wünsche ich dir auch
Oh das ist schlecht
ich hatte in meiner letzten ss
die Windpocken wuste aber nicht das ich schwanger bin
da ist klar das dann besser nicht arbeiten gehst
Hat meine Chefin auch gesagt.
Darum hab ich mich krank schreiben lassen
Das ist gut so
und was machst du heute noch so
und schön, das du da bist. Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft.
Vielleicht hilft dir Ingwertee gegen die Übelkeit.
Liebe Grüße
Susanne
Danke für den Tip
Muss ich wirklich mal ausprobieren hab es schon öfter gelesen .
Und danke für die Herzliche aufnahme
erst mal und willkommen!
Keine SS is wie die andere, muß ich auch diesmal feststellen. Bei meinen beiden vorangegangenen SS hatte ich so viele Symptome und diesmal gar nich, so dass ich schon dachte, das kann nich gut gehen. Gehts aber .....
Du Glückliche bei mir ist es gerade umgekehrt
Bei meiner ersten ss hatte ich nichts an symtomen
bei der zweiten war mir so
und diesmal die steigerung noch mehr
und allles spannt und zipt
Was man als Frau so durchmachen muss
Aber jeden monat wird man entlohnt wenn man das fröschli auf dem ultraschal sieht da geht einen das auf .
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen