Suchen Menü

Möcht mich kurz vorstellen

Hi,

ich bin Melanie und komme aus Bonn.

Bin alleinerziehende Mami seit dem 30.1 und total verliebt in meinen kleinen Zwerg Luis.

Freue mich dieses Forum hier gefunden zu haben und neue Leute kennenzulernen.

Gibt es hier noch mehr alleinerziehende Mamis?

Mein Ex hat mich leider hängen gelassen als er erfuhr dass ich schwanger bin und will auch nichts von seinem Kind wissen.

LG

Melli

Bisherige Antworten

Re: Möcht mich kurz vorstellen

Hallo:)

Herzlich Willkommen hier bei uns!!! Ich bin zwar nicht alleinerziehend,aber ich kann mir vorstellen das es nicht leicht ist...schade wenn ein Mann so auf das Wunder des Lebens reagiert:/ 

Nett sind wir hier alle;) :D also schön noch eine neumami dabei zu haben! Für viele von uns ist das ja schließlich alles neu,da ist es doch schön sich ab und an gegenseitig zu helfe, Ratschläge zu geben und sich mal ausjammern zu können:)

Vlg britta

einschleich

:GIRL 200: Zu deinem sohn!

Ich bin zwar nicht aus diesem forum aber ich habe schon einen sohn und war jetzt fast 3 jahre alleinerziehend ;-)

 

lg

Re: Möcht mich kurz vorstellen

Ich bin zwar nicht alleinerziehend, möchte dich aber 1. hier herzlich willkommen heißen und 2. dir meinen Respekt aussprechen, dass du alles alleine meisterst.

Liebe Grüße und viel Spaß hier.

Naina

Herzlich Willkommen!

Auch ich muss dir meinen Respekt aussprechen. Als alleinerziehende Mutter den Alltag mit Würmschen zu stemmen, stell ich mir sehr kraftraubend vor.

Viel Spaß hier bei uns!

 

LG Meli

Re: Möcht mich kurz vorstellen

Hallo,

ich danke Euch:GIRL 012:

Ist schon nicht immer ganz einfach, aber wir schaffen das:GIRL 154:

 

LG

Melli

Re: Möcht mich kurz vorstellen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.:-) Auf einen regen Austausch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen