Mitte April lerne ich meine Hebamme kenne :) freue mich schon darauf
Ende April lerne ich meine Hebamme kenne :)
Re: Mitte April lerne ich meine Hebamme kenne :) freue mich schon darauf
Da bist du aber früh dran oder seh ich das zu locker und sollte mich auch schon kümmern????
Gute hebammen sind immer schnell weg und dann habe ich das auch schon erledigt und bei Fragen oder Sorgen, habe ich dann noch wen zum fragen, zudem wollte ich die gleiche Hebamme dann auch im GVK haben.
ich glaube nicht das es zu früh ist
Lg
So hab ich das noch gar nich betrachtet
Da werd ich mich wohl auch mal sicherheitshalber langsam kundig machen. Hmmm, da ich aber in 4-5 Monaten in eine andere Stadt ziehe, is nur die Frage, wo?!? Noch hier, wo ich jetzt wohne oder schon in der neuen Stadt (da werde ich dann auch entbinden). Oje, da fingen sie schon an, die Probleme
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen