Suchen Menü

Mit dem Auto unterwegs- klappt es bei euch noch?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ab morgen freiwillig abstinenz. Ich kriege meine Murmel nicht mehr hinters Lenkrad und mein Bauch wird dermaßen gestaucht, egal wie ich auch den Sitz einstelle/ Lenkrad. 

Außer vielleicht Liegesitz aber da isses dann doch schlecht mit der Fahrerrei.

Wie macht ihr denn das? Ich bin bei meinem Großen sogar noch am Tag der Einleitung selbst ins KH gefahren und nu geht nix mehr.

Voll doof.

Bisherige Antworten

Re: Mit dem Auto unterwegs- klappt es bei euch noch?

Kann ich gut nachvollziehen, fühle mich ja als Beifahrer schon nicht mehr wohl mit der Murmel - ans Fahren mag ich gar nicht erst denken.

Zum Glück muss ich nicht, kann alles zu Fuß erledigen...

Nicht mehr lang! :D

Re: Mit dem Auto unterwegs- klappt es bei euch noch?

Hallo Marmellinchen,

Also beim sitzen am Steuer geht noch nur das einsteigen und einsteigen ist etwas beschwerlich. Blöd ist auch wenn die anderen Autofahrer zu eng an dein Auto geparkt haben, dan muss ich immer schimpfen.

Re: Mit dem Auto unterwegs- klappt es bei euch noch?

Also wir haben einen Van und da geht alles noch locker hinters Lenkrad und Ein- und Aussteigen ist aufgrund der praktischen Höhe auch gar kein  Problem. Aber wehe ich muss mit unserer Blechbüchse (Nissan Micra) fahren.... Da komme ich nicht mehr ohne Hilfe raus. :GIRL 101:

Aber beim Einparken achte ich immer auf einen ausreichenden Abstand zum Nebenfahrzeug, weil ich echt Angst habe, da mal nicht wieder ins Auto reinzukommen, wenn jemand zu dicht an meinem Auto parkt.:-[

Komischerweise hat sich meine Autofahrkonzentrationsschwäche mit dem Zeitpunkt an dem ich nicht mehr arbeiten gehen musste in Wohlgefallen aufgelöst. Ist auch gut so, da ich hier echt aufs Auto angewiesen bin.

Jaein

Also hinter das Lenkrad passe ich noch,aber ich finde es echt unbequem...die kleine beschwert sich wenn ich zu aufrecht sitze(scheintdann mit ddem Kopf im Becken unbequem zu sein;) ) und mit schweren Beinen und schmerzender Symphyse ist das echt unangenehm.

Ich fahre also nur selbst wenn es tatsächlich nicht anders geht. Ansonsten fährt mein Freund brav:)

Vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen