Guten Morgen meine Lieben,
ich muss mich jetzt mal hier bei euch . Wie ihr wisst ist das ja hier meine 6. SS und mein 3. Kind...man sollte meinen, dass ich weiß, wo es langeht. Ich bin aber im Moment anscheinend nur umgeben von Idioten, tschuldigung, aber mir geht dieses ganze Tamtam sowas auf den Sack ich kann es euch gar nicht beschreiben. Ich weiß, dass viele es nur gut meinen, aber wie sagt man so schön, das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"
Ich war noch nie der Typ der um eine SS groß Tam-Tam gemacht hat, also von wegen du darfst dies nicht essen, und das nicht machen oder so. Aber alle um mich rum, scheinen nicht mehr "normal" zu sein. Also abgesehen von meinem Mann und einige aus unserem Freundeskreis. Ich habe das Gefühl, das jeder meint, ich muss mich in Watte-Einpacken bis Dezember. Wegen jedem und allem Geschiss zu machen!! Ich habe doch allen ernstes gestern Tapeten abgemacht und habe bei der Nachbarin verkündet, dass ich dieses Jahr auch noch das Haus fertig streichen möchte...daraufhin meint sie: nee das geht ja gar nicht, das ist ja viel zu anstrengend, diese Bewegung und alles!!! A ist es doch meine Sache und B, wenn es mir zuviel wird, mach ich ne Pause...wo ist das Problem?. Der Gipfel dieses ganzen Blödsinns ist jetzt, dass wir bei Freunden zum Wildschweingulasch eingeladen worden sind (mir lief schon das Wasser im Munde zusammen) und mir der Gastgeber doch allen Ernstes mitteilt: Für dich Koch ich was anderes, du darfst das ja nicht esse, ich koche dir Nudeln!!!, daraufhin habe ich geantworet: Ich esse das, was mir schmeckt, du braucht nicht extra zu kochen. Woraufhin dann eine Belehrung über die angebliche Bleibelastung des Wildes wegen Gewehrschuss für den Fötus nicht gut wäre.... Hallo? Ich esse nicht jeden Tag Wild und wenn es wirklich so schädlich wäre, dürften es meine Kinder auch nicht essen. Nein sie bleibt steif und fest dabei und ich bin jetzt der Meinung ich geh nicht mit, ich geb mich doch nicht mit was anderem zufrieden, und guck den anderen neidisch beim Wildessen zu. Ich werde bald 37 Jahre und ich glaube ich kann selbst entscheiden was gut ist und was nicht. Ich habe es übrigens gegoogelt und es ist unbedenklich!!! Was für ein Quatsch. Im Schwimmbad wurde mir dann auch gesagt, ich sollte doch nach Hause gehen, die Hitze wäre auch nix für mich...
Sind denn alle bescheuert?
So jetzt geht es mir besser! Ansonsten fühle ich mich ganz super wohl mit meiner Kugel und bin glücklich, die Hitze hat mir auch nix ausgemacht, ich esse was mir schmeckt, und oh nein habe gerade Cola getrunken, damit mein Kreislauf mal in die Pötte kommt, gleich esse ich noch ein Salamibrötchen, hab nämlich noch nicht gefrühstückt, mal sehen, ob einer der Angestellten auf die Idee kommt, mich zu belehren grrrrrr
Wer bis hierhin gegekommen ist, bekommt ein Fleißsternchen. Über Kommentare würd ich mich freuen.
LG Nicole