Suchen Menü

Migräne und Herzrasen

Hallo ihr lieben, ich bin aus dem Urlaub zurück. Und nachdem ich die Übelkeit mit Medis recht gut im Griff habe kam am Montag furchtbare Migräne dazu. Es fing nachts an. Ich hatte noch nie Migräne und habe weinend im Bett gesessen solche Schmerzen sind das. Mein Freund hat mich nachmittags zum Arzt gefahren, der tippte auch auf Migräne konnte mir aber nicht wirklich helfen, da meine SS ihn sehr verunsicherte und er nicht wusste was ich eigentlich für medikamente nehmen darf. er empfahl paracetamol. hab dann meine gyn angerufen, die meinte wegen meiner gerinnung auch paracetamol nur im notfall mal eine. nun ist schon mittwoch. heut kam auch noch herzrasen dazu... ich lag noch im bett und hab das gefühl mein herz flattert... echt komisch...ich mach ja nichtmal was anstrengendes. liege durch die kopfschmerzen ja nur rum und schlafe... kann mich jemand von euch beruhigen oder hat noch ein paar tipps und tricks wie ich das überstehen kann?

LG, nicole ( 21ssw)

Bisherige Antworten

Re: Migräne und Herzrasen

Ooh Migräne ist wirklich gemein, ich hatte schwer damit zu kämpfen bevor ich schwanger wurde. Seit dem Ist sie einfach weg!

Mir hat ganz einfach das übliche über den Tag geholfen: Dunkelheit, Ruhe und ein bisschen Cola für den Kreislauf. Mir wurde auch speziell Dolormin Migräne empfohlen,was wirklich super hilft und wirkt,aber das war ja vor der ss und ich Bin mir nicht sicher ob du die jetzt nehmen dürftest wenn auch nur Notfalls eine paracetamol erlaubt ist.

Vll fragst du deswegen mal nach, die Tabletten helfen wenn es echt schlimm ist klasse. Eine reicht davon auch schon.

Zusätzlich hat mir auch ein Körnerkissen im Nacken geholfen,da ich mich dort so verspannt habe,das es in den Kopf gezogen ist und die Migräne noch verschlimmert hat.

Vll helfen dir ja die kleinen Hausmittel/tips, da Medis ja kritisch sind...ansonsten:Akupunktur...

Vlg und gute Besserung!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen