Suchen Menü

Mich mal hier vorstellen

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier gerne einreihen. Ich komme aus dem Forum der Reproduktion.
Es hat bei uns bei der ersten ICSI funktioniert und nun hoffen wir das das kleine schön wächst und gedeiht. Laut Doc aus der KIWU Praxis ist soweit alles ok. 
Nächsten Donnerstag habe ich noch einen US bei Ihm und dann gehts auf zu meinem vorherigen FA. 
Ich weis es ist noch sehr früh bin ja nun erst bei 5+5 aber ich möchte mich gerne mit euch vielleicht ein wenig austauschen, weil wir es ja so noch niemandem sagen wollen. 
Wir wollen auf jedenfall bis zum 3. Monat warten um es allen zu sagen. 

Also ich hoffe ich bleibe euch erhalten :-)

LG Mäuslein 

Bisherige Antworten

Re: Mich mal hier vorstellen

Oh wie schön :GIRL 200: nach dem was ihr auf euch nehmem musstest drück ich die daunen 

Nach so einem langen kinderwunsch beißt sich euer baby sicher ganz dolle fest! 

Genieß die kugelzeit und natürlich herzlich willkommen in unserer runde!

lg kathi :KISSING:

Hi Maus. Wir kennen uns ja schon.;-) willkommen hier im forum und alles gute für eine schöne Schwangerschaft.

Hi Yasmin,

Ja genau :-) Ich bin deinem Beispiel gefolgt :-).

LG Julia

Hallo,

:GIRL 200:zur SS. Eine schöne Zeit hier.

Lg

Hallo und :GIRL 200:!

Das ist ja fein, dass es gleich geklappt hat! Du wirst sehen die Zeit vergeht sehr schnell - vor kurzem war ich noch diejenige, die am kürzesten schwanger war und heute sind wir schon in der 10. Woche :) Die Zeit rennt...

Ich wünsche dir alles Gute und drücke euch fest die Daumen, dass alles so wird, wie ihr euch das vorstellt :ROSE:

GlG Marlene

Vielen Dank für das herzliche Willkommen heißen!

:ROSE:

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Ss :-)

Toll daß es so schnell geklappt hat bei Euch und deswegen drücke ich auch alle Däumchen daß das Kleine sich so richtig dolle fest beißt!

LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen