Hallo liebe Mädels,
ich hab schon länger nichts mehr eingestellt, aber meistens mitgelesen und Anteil genommen. Ich hatte am Montag das Organscreening bei 20+0. Die Ärztin meinte es ist alles bestens, aber jetzt im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass eure Krümel doch um diese Zeit schon z. B. mehr Gewicht hatten. Meine wiegt 270 g und mein Mann und ich sind sehr groß. Zudem esse ich eher zuviel. Mein Bauch ist auch noch so klein. Nur nach dem Essen bläht er sich natürlich auf. Ich mach mir jetzt a bisserl Sorgen.Wahrscheinlich doch unberechtigt, oder?
Wie geht´s euch eigentlich mit der gesunden Esserei? Ich esse jetzt in der Adventszeit viel zuviel Süßes und hab scho a schlechtes Gewissen. Außerdem hab ich keine Lust zu kochen oder zum einkaufen und manchmal wird´s dann doch schnell was vom Metzger (Leberkässemmel und Co.).
Ach ja, und die Kindsbewegungen merke ich zwar schon seit der 17. Woche, aber sie sind nicht stärker oder häufiger geworden. Manchmal merke ich 2 Tage nichts und es kann keine Rede davon sein, dass ich spüre, wie sich die Kleine von rechts nach links, etc. dreht.
Da ich zum ersten Mal soweit gekommen bin, bin ich einfach so verunsichert. Ich freu mich so auf unser 1. Kind, aber die Angst lässt mich nicht los.
Freu mich auf eure Antworten!
GlG
Ronja