Suchen Menü

Merle kam zuhause

Am 7.9. kam Merle 4 Tage vor ET zuhause auf die Welt. 3600 gr. 52 cm, Süßigkeit 100 Punkte. Wir sind sehr glücklich und nach einer Fehlgeburt im Sommer 2013 und dadurch dass es meiner Frau den Umständen entsprechend gut geht, bin ich als Mann und Vater sehr sehr dankbar. Es ist so schön als Papa meine Tochter im Arm zu halten, ich kann kaum weggucken. 

Wie schön von Euch zu lesen. Glückwunsch für die, die auch so glücklich sein können, Mitgefühl für die, die es schwerer haben und absolutes Daumendrücken für die, die es noch vor sich haben.

Alles Liebe und danke für die schönen Anregungen und ehrlichen Geschichten über 9 Monate hinweg. :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Merle kam zuhause

:GIRL 200: zu dem kleinen süßen wunder :-)

Und ganz viele tolle gemeinsame kuschelstunden und der Mama auch alles gute zur Geburt!

lg

Re: Merle kam zuhause

Danke sehr, Dir auch viel Grück.

:-)

Re: Merle kam zuhause

:GIRL 200:zur Geburt und viel Spaß beim Kuscheln für euch drei...

 

LG Kathrin

Re: Merle kam zuhause

Kuscheln geht in unserem 2,30 breiten Bett super :-)

Ebenfalls alles Glück der Erde

Re: Merle kam zuhause

:GIRL 200: Auch von mir!

Die Männer und ihre Prinzessinnen... Ich habe schon Angst, dass mein Mann mir meine Tochter auch ständig entführt weil er dann soooooo verliebt ist!:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Euch weiterhin alles Gute!

Grüße 

Kacee

Re: Merle kam zuhause

Das mit dem Entführen ist schon zwischendurch richtig, zum Beispiel mal durz nach draußen oder am liebsten schon ins Freibad. Aber das sind mehr Männerideen. Ich habe auch ständig Sorge, dass sie auskühlt. Obwohl nach Draußen in den herrlichen Wind habe ich sie kurz gehalten, weil das so schön ist und dann gleich in die großen Arme zum Verkriechen :-)

Viel Freude Euch auch mit Eurer Kleinen

Harald[:-}

Re: Merle kam zuhause

:GIRL 200:und genießt die Kuschelzeit zu dritt.

Und ganz viel Spaß beim :GIRL 154:.

 

Wir müssen ja leider noch etwas auf unser kleines Wunder warten, aber bald dürfen wir dann auch kuscheln.:-)

Re: Merle kam zuhause

Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie. Die Geburt eines Menschen ist doch das unglaublichste überhaupt auf Erden. Viel Freude mit dem kleinen Wesen - beim Wachsen, Entwickeln und Gedeihen. 

Re: Merle kam zuhause

Wie schön,  noch ein Hausgeburtsbaby!

Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Frau und ganz viel Spaß beim kuscheln und Familie werden.

Liebe Grüße

Claudia mit dem kleinen Prinz *2007, HG - Drachenmädchen *2012 und HG-Ella *05.09.2014:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Merle kam zuhause

Alles Gute für euch :)

Wünsche euch eine ganz tolle Einkuschelungszeit ♥

Re: Merle kam zuhause

:GIRL 200:und noch eine schöne Kuschelzeit. :-)

 

Lg

Re: Merle kam zuhause

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Töchterchen!

Und eine schöne, ruhige, entspannte erste Zeit wünsche ich Euch.

Liebe Grüße,

Paula

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen