Suchen Menü

Merle Luisa ist da :-)

Sehnsüchtig erwartet und liebevoll aufgenommen, kam am 15.7.2014 um 20:50 unsre kleine Merle Luisa mit 3750 Gramm und 53 cm gesund auf diese Welt.

:GIRL 039::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleine merle! Ich hoffe euch geht's gut und ihr habt Alles gut überstanden? ! Lg!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, hoffe ihr seid Beide wohl auf. Ich wünsche eine schöne Kennenlernzeir.

Alles Gute zur Geburt der kleinen Merle! Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit! LG

Re: Merle Luisa ist da :-)

Ja, danke der Nachfrage.  Uns geht es so weit ganz gut.

Montag morgen wurde ja eingeleitet. Dienstag war sie leider noch nicht da, so dass erneut eingeleitet wurde. Leider waren die Wehen so heftig und haben an meinen Kräften gezehrt, dass es abends noch ein Kaiserschnitt wurde. War aber aufgrund eines Geburtsstillstands die richtige Entscheidung. 

Jetzt erholen wir uns noch im KH mit Papa im Familienzimmer.:-)

Oh...schön, du hast es endlich geschafft...

Meinen :GIRL 200:Zur kleinen Merle Luisa. 

Erholt euch erst mal und genießt die zeit. :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir... da warst Du ja wirklich tapfer! Zum Glück gong am Schluss alles gut :) baldige Erholung und eine wundervolle Kuschelzeit!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Eingewöhnungszeit!

Glückwunsch! Schön dass ihr es geschafft hab! LG

Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Merle! Habt eine schöne erste gemeinsame Zeit! :o)

Herzlich Glückwunsch und kuschelt schön!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin :) ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschel udn kennen lernzeit

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Merle und eine tolle Kennenlernzeit!

Eine schöne Zeit wünsche ich euch :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen