Suchen Menü

Mensch, laesst man euch fuer ein paar Tage allein...

...und schon liegen hier einige im KH! Was macht ihr denn bloss fuer Sachen?

Hoffe es geht euch allen wieder besser und ihr koennt bald wieder nach Hause und muesst euch nicht so viel sorgen...

Wir kamen am WE von unserem Sommerurlaub von der Nordsee zurueck. Es war superschoen und entspannend und wir hatten Glueck mit dem Wetter, so dass wir alle schoen gebraeunt nach Hause kamen. Bredene/Ostende ist wirklisch schoen und den CAmper den wir auf einem Campingplatz direkt in der Naehe der Duenen gemietet hatten, war auch super!

Uns geht es gut. Der Zwerg scheint wohl schon fuer die Winter Olympiaspiele im Turnen zu trainieren...meine Herrn ging da im Bauch die Post ab im Urlaub....ich hab mir wirklich schon Gedanken gemacht, ob er/sie es schafft einen Knoten in die Nabelschnur zu machen oder sich das Ding wie die SChwester zweimal um den Hals zu knuddeln *kopfschuettel* so habe ich das von meinen ersten zwei nicht in Erinnerung!

 

Freitag dann wieder FA Termin, dann vielleicht mal mit Outing! Zuckertest am Montag beim Hausarzt...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen