Suchen Menü

Meldung aus der Versenkung... und vor allem Liebe Grüße und alles Gute für morgen an Kristin :-)))

Hallo Mädels, 

Nach meinem letzten Beitrag bzgl. Ischias war bei mir die Hölle los. Hab nur ab u zumal hier rein gelesen ... wir sind am Umziehen inklusive Renovierung und das hat mich körperlich mehr als erschöpft... nun ist aber das Gröbste geschafft und ich konnte mich - trotz der Hitze - die letzten zwei Tage etwas erholen... habe diese Schwangerschaft auch das erste Mal mit Wasser in den Beinen zu tun unf wusste gar nicht,  wie doll aua das sein kann *grrrrrr*

Mein Bauchbewohner hat aber wohl alles gut mitgemacht und ist gut aktiv ... gestern das erste Mal schön Hickauf über meine Bauchdecke gesehen,  zeitgleich mit meiner Jüngsten außerhalb des Bauches :-D. Am Mittwoch hab ich VU... letztes Mal vor drei Wochen sollte es schon 1200 gr haben... bin gespannt was diesmal geschätzt wird.  Der Babybauch wächst jedenfalls sichtbar. 

Ach ja... gegen den Ischias half mir dann nur eine Schmerzmittelinfusion ... 

lg und gute Nacht

Zoe 30+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Meldung aus der Versenkung... und vor allem Liebe Grüße und alles Gute für morgen an Kristin :-)))

Huhu,

na da war ja bei euch einiges los, bei uns war es gan ähnlich. Hoffe deine Schmerzen gehen nun soweit wieder?

Bin auf deine VU gespannt, unsere Maus wurde ja letzte Woche auch auf über 1200 Gramm geschätzt (in der 28. SSW).

Lg

Re: Meldung aus der Versenkung... und vor allem Liebe Grüße und alles Gute für morgen an Kristin :-)))

Hi Sarla...

Ja und es ist noch kein Ende in Sicht. .. deshalb bin ich auch sehr froh, dass ich noch gut 9 Wochen bis zum ET habe ;-) hier ist noch nichts fertig ... und Babys Erstaustattung noch gar nicht. Hoffe bis Mitte Juli ist alles soweit eingerichtet!

 

Ich bin ja immer skeptisch was das SG angeht aber spannend ist es schon... vor allem was am Ende dabei raus kommt :-P. Die letzte VU war genau an 28+0.

lg Zoe gleich 30+5 :IN LOVE:

Re: Meldung aus der Versenkung... und vor allem Liebe Grüße und alles Gute für morgen an Kristin :-)))

Huhu,

hier ist auch noch nichts sonderliches in die Richtung passiert, aber ich hab nochmal ein paar Tage mehr Zeit. ;-)

Mir geht es da nicht anders, sehe diese gemessenen Werte auch immer eher skeptisch. Man liest ja auch viel. Bei den ersten drei Kindern wurde das auch überhaupt nicht gemacht bei mir, angegeben. Beim vierten auch nur einmal und zwar als ich mit Wehen ins KH kam. Da haben sie nochmal kurz einen US gemacht und die hat auch gut geschätzt. Sie meinte die Kleine hat ungefähr 3900 Gramm und sie hatte dann 4025 Gramm, somit gut geschätzt.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen