Suchen Menü

Melde mich kurz bei euch

Hallo Ihr Lieben,

nicht dass eine von euch meint, ich wäre nicht mehr interessiert an euch oder es stimmt was nicht bei mir, weil ich zur Zeit gar nichts schreibe! Meine Eltern sind für 2 Wochen zu Besuch (ist zwar nett, aber auch anstrengend und ich habe kaum Zeit für mich), ich lese ab und zu schnell, was es bei euch so Neues gibt, habe aber irgendwie keine Zeit zu antworten! Das ändert sich natürlich wieder nach der Abreise meiner Eltern!

Heute war ich kurz zur Besprechung meiner Antikörper in der Klinik - zur Zeit alles im grünen Bereich, es wurde auch ein ganz schneller US gemacht, nur zur Beruhigung, ob das Herz schlägt: es schlägt und mein Zwergi hat Purzelbäume geschlagen :IN LOVE:.

Nächste Woche Donnerstag bin ich dann bei meiner neuen FÄ, bin schon gespannt wieviel er gewachsen ist (bin dann 14+0)!

Euch allen auch weiterhin alles Gute und schöne FA-Termine!!!

GLG aus dem wunderschönen warmen Bergfrühling

Bisherige Antworten

Re: Melde mich kurz bei euch

Hey Sunrise,

ist doch kein Problem, bin momentan auch nicht so viel am schreiben.

Bin seit gestern wieder auf Arbeit, da meine Ärztin der Meinung ist, das jetzt die schlimmste Zeit überstanden ist und ich wieder arbeiten gehen könnte.

So richtig wohl ist mir dabei nicht, zumal ich schon seit über einer Woche nachts kaum schlafen kann und ständig über alles mögliche nachdenke. Und jetzt das ganze Chaos auf Arbeit noch, das macht es nicht wirklich besser, es ist ziemlich viel liegen geblieben bzw. durcheinander gekommen, während meiner Abwesenheit. :-(

Ich will mal sehen, dass ich morgen oder Freitag mir eine zweite Meinung von einer anderen Frauenärztin einhole, vielleicht ist sie ja anderer Meinung in Bezug auf das Beschäftigungsverbot.

Dann lass dich mal von deinen Eltern nicht stressen. Hast du es ihnen schon gesagt, oder willst du damit noch warten?

Wir wollen es evtl. nächstes WE seinen Eltern erzählen, meine wissen es ja bereits.

So, nun genug von mir.

Schöne Grüße nach Tirol. :-)

Re: Melde mich kurz bei euch

Hallo,

schön von dir zu lesen. :-) Genieß die Zeit mit deinen Eltern, auch wenn sie mal stressig ist. ;-) Hauptsache du kommst danach gut gelaunt wieder.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen