Suchen Menü

Melde mich dann auch mal wieder....

:-P

muss auch mal jammern...:-(

Letzte Woche war ich krank geschrieben, weils mir vom Kreislauf her einfach nicht gut ging.. Wollte mich schön eine Woche zu Hause ausruhen....

Aber nein...dann der schreck...mein Mann hatte einen Autounfall =-O..Zum Glück nichts schlimmes, ihm ist nur eine hinten rauf gefahren, aber das mit ziemlicher Wucht.  Kopf und Nacken schmerzen...und da er beruflich mit dem Auto viel unterwegs ist, war er dann auch krank geschrieben. Ansich ja sehr schön mit schatzi zu Hause gemeinsam ausruhen...aber nix da :-X

Da da war ja seit letztem Jahr unser Eigenheim bauen kommen wir nun in die Endphase und wollen nächste Woche auch umziehen. Also statt ausruhten haben wir im Haus gearbeitet. Trotzdem muss ich sagen ging's mir wirklich gut. 

Nun bin ich seit Montag wieder arbeiten und alle überrennen mich. Bin total fertig. Müde, kaputt, geschafft. Bin Abends schon immer 20uhr im Bettlern und komm morgens einfach nicht aus Bett :-( noch eine Woche dann hab ich Urlaub. Aber eigentlich ja auch nicht zum ausruhen sondern zum umziehen. Ich hoffe trotzdem das ich mich etwas erholen kann. 

 

Ach so...und das wichtigste natürlich...dem kleinen geht es prima. Hat sich zwar auch beim zweiten, zusätzlichen, Ultraschall (Feindiagnostik) nicht wirklich zeigen wollen:-P, aber man konnte soweit sehen das alles okay ist. Der kleine Scheint wirklich schüchtern und ruhig zu sein, denn er tobt ja auch nur ganz wenig. :-)

 

LG

Bisherige Antworten

Re: Melde mich dann auch mal wieder....

gut das deinem mann nicht so viel passiert ist!

irgendwie ist das bei mir auch son phänomen wenn ich arbeite gehts mir schlecht aber wenn ich zu hause bin und da "arbeite" gehts mir eigentlich gut....weiß nicht wo ran es liegt :-X

versuch dich zu schonen soweit es geht auch wenn ihr viel machen müsst...der kleine wird es dir auch danken...viel stress kann auch nen grund sein das er so ruhig ist! (hab ich mal gelesen)

 

lg

Re: Melde mich dann auch mal wieder....

Huhu,

bitte übernimm dich nicht, auch wenn gerade viel passiert. Nimm dir Ruhe, du brauchst sie jetzt.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen