Suchen Menü

Melde mich aus dem Skiurlaub zurück...

...und darf nachher um 14.30 Uhr auch gleich zum Baby-TV.

Freue mich schon riesig! Und da ich blos noch einen Nachmittagstermin bekommen habe, nehme ich meine drei Großen auch mit, dann können sie ihr Geschwisterchen auch gleich mal live sehen. Vielleicht haben wir ja Glück und das Kleine verrät uns schon, was es ist:OK:.

So, ich schaffe es leider jetzt noch nicht, alles was hier so in der letzten Woche los war, zu lesen, das mache ich dann heute Abend. Jetzt muss ich erst einmal einkaufen, aufräumen und gefühlte 20 Maschinen Wäsche waschen:-|.

Ich melde mich dann heute Abend noch einmal,

liebe Grüße,

Juli (15+3)

Bisherige Antworten

schön das ihr gesund zurück seit und viel Spaß beim baby tv später ;-) lg

Re: Melde mich aus dem Skiurlaub zurück...

Willkommen zurück! Wo wart ihr denn eigentlich Skifahren? Sind immer auf der Suche nach Empfehlungen für neue und familienfreundliche Skigebiete ;-)

lg

maxie

Re: Melde mich aus dem Skiurlaub zurück...

Hallo Maxie,

wir fahren jedes Jahr nach Fiss - ins Skigebiet Fiss-Ladis-Serfaus. Dort ist es traumhaft schön. Gerade für die Kids. Es gibt dort Themenpisten: Indianerpiste, Dinowald, Tierpark, Bärenpiste, Höhlenwelt, das finden die Kids natürlich klasse. Aber auch für uns Erwachsenen ist das Skigebiet super. Auch die Skischule ist klasse. Meine Jüngste (4 Jahre) fährt echt schon jeden Hang runter. Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen, in diesem Jahr nur zu zuschauen - für´s Würmchen habe ich es aber natürlich gerne gemacht:KISSING:.

Ach ja, wir haben auch gleich wieder fürs nächste Jahr gebucht. Wir sind immer im gleichen Hotel (Familienhotel St. Laurentius). Das ist echt der Hammer!

Viele libe Grüße,

Juli

Re: Melde mich aus dem Skiurlaub zurück...

Ja, von Serfaus-Fiss-Ladis haben wir auch schon viel gehört, das steht ganz oben auf unserer Liste möglicher Urlaubsziele!

Wir haben es bisher erst einmal geschafft, mit den Kindern in den Skiurlaub zu fahren, und das war vergangenes Jahr in Saalbach-Hinterglemm. War auch ein tolles Familienhotel und hat uns sehr gut gefallen... aber leider wurden mein Mann und unserer Mittlerer gleich am ersten Urlaubstag krank und konnten kaum auf die Piste :-X

Kommenden Winter werden wir wohl erst einmal in ein kleineres und günstigeres Skigebiet fahren. Dort können mein Mann und die Großen dann ordentlich Skikurse machen, damit sie später mit mir mithalten können :-). Mit einem vier Monate alten Baby, das - wenn es nach seinen Geschwistern kommt - alle zwei bis drei Stunden an die Brust will, komme ich selbst wohl nicht so richtig in den Genuss eines großen Skigebietes...

Wo wohnt ihr denn, dass ihr so spät in den Skiurlaub fahren konntet? Bei uns ist schon seit zehn Tagen wieder Schule, wir müssen immer in der Hauptsaison los :-X

lg

maxie

 

Re: Melde mich aus dem Skiurlaub zurück...

Hallo Maxie,

wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet und genießen jedes Jahr die "Hessen-Woche" der Weihnachtsferien. Das heißt, wir haben immer als einziges Bundesland drei Wochen Weihnachtsferien. Für die Skiurlauber unter uns ist das echt super! Die Skikurse, Pisten und Hotels sind leerer und preislich macht es sogar auch was aus.

Unser Würmchen ist Anfang nächsten Jahres ja dann schon ein halbes Jahr alt und ich habe die Hoffnung, dann auch wieder ein bisschen mehr fahren zu können. Mal sehen, gebucht haben wir schon:GIRL 252:.

Wir haben es bisher eigentlich jedes Jahr geschafft in den Skiurlaub zu fahren, nur den Winter als ich mit meiner Tochter schwanger war (2008/2009) haben wir ausgesetzt, weil wir da auch umgezogen sind. Es ist echt toll, wie klasse die Jungs mit 7 und 9 jetzt schon fahren, also meinem Ältesten komme ich nicht mehr hinterher und ich fahre auch schon seit ich laufen kann:-[. Meine Tochter stand dann mit knapp drei das erste Mal auf Skiern, letztes Jahr mit knapp vier hat sie ihren ersten Skikurs gemacht und dieses Jahr (sie wird im April 5) fährt sie den Jungs hinterher als wäre es das normalste der Welt. Ist wirklich super süß!

Bei uns hat jetzt erst gestern die Schule wieder angefangen.

Viele liebe Grüße,

Juli

 

 

Re: Melde mich aus dem Skiurlaub zurück...

Hallo Juli,

ich bin schon sehr gespannt, was du nch deinem FA-Termin zu berichten hast und ob es heute zum Outung kommt!! Ich bin heute auch 15+3, wie du und habe am Donnerstag wieder VU, allerdings leider ohne US. Beim nächsten US in der 20.SSW habe ich meinen 3 Kids aber auch versprochen, dass sie auf jeden Fall zum Baby gucken mit dürfen!! fände es auch toll, wenn wir alle dabei sind beim Outing ;-)

LG. Andrea

Re: Melde mich aus dem Skiurlaub zurück...

Herzlich Willkommen zurück. 

bin auch schon gespannt vom Bericht beim Fa.

LG,

Sabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen