hallo mädels,
ich bin momentan platt und hab kaum lust auf irgendwas, hoffe das bessert sich bald...
wollten am we nochmal schön wegfahren zum bruder von meinem mann und mal ein bisschen eine andere gegend genießen und mit dem kleinen in den zoo usw., leider bekam ich dann gleich in der ersten nacht dort luftnot und konnte demnach gar nicht schlafen. ein leichtes asthma ist bei mir bekannt, habe auch für den notfall ein medikament, da ich es aber nur alle halbe jahre mal brauche, hatte ich es natürlich nicht dabei nun ging es auch am samstag vormittag durch frischluft nicht weg, also mussten wir in die notaufnahme, dort kam ich gleich dran und musste erstmal inhalieren, bekam dann am ende noch mein notfallmedikament mit und dann durfte ich wieder gehen. das inhalieren hat gleich geholfen, aber richtig gut ging es mir nicht.
wollte ja nun auch kein spielverderber sein und bin dann nachmittags noch mit in den zoo. das war echt anstrengend, zu mal meinem sohn die ganzen tiere null intersssiert haben. ihn haben nur die schönen dornenhecken überall fasziniert. so das war unser samstag und am sonntag sind wir dann wieder nach hause gefahren. die 3h fahrzeit haben sich nicht so richtig gelohnt.
habe hier nun gar keine luftbeschwerden mehr. ich sollte vielleicht nicht mehr so weit wegfahren...
ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr hattet ein schöneres we als ich!
lg momo*