Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder....

hallo mädels,

ich bin momentan platt und hab kaum lust auf irgendwas, hoffe das bessert sich bald...

wollten am we nochmal schön wegfahren zum bruder von meinem mann und mal ein bisschen eine andere gegend genießen und mit dem kleinen in den zoo usw., leider bekam ich dann gleich in der ersten nacht dort luftnot und konnte demnach gar nicht schlafen. ein leichtes asthma ist bei mir bekannt, habe auch für den notfall ein medikament, da ich es aber nur alle halbe jahre mal brauche, hatte ich es natürlich nicht dabei:-| nun ging es auch am samstag vormittag durch frischluft nicht weg, also mussten wir in die notaufnahme, dort kam ich gleich dran und musste erstmal inhalieren, bekam dann am ende noch mein notfallmedikament mit und dann durfte ich wieder gehen. das inhalieren hat gleich geholfen, aber richtig gut ging es mir nicht.

wollte ja nun auch kein spielverderber sein und bin dann nachmittags noch mit in den zoo. das war echt anstrengend, zu mal meinem sohn die ganzen tiere null intersssiert haben. ihn haben nur die schönen dornenhecken überall fasziniert.%) so das war unser samstag und am sonntag sind wir dann wieder nach hause gefahren. die 3h fahrzeit haben sich nicht so richtig gelohnt.

habe hier nun gar keine luftbeschwerden mehr. ich sollte vielleicht nicht mehr so weit wegfahren...:-/

ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr hattet ein schöneres we als ich!

lg momo*:-)

 

 

Bisherige Antworten

Re: Meld mich auch mal wieder....

Ohje das klingt aber wirklich nicht so prickelnd...

Aber gut das es dir zu Haus wieder besser geht!!

Manchmal ist es zu Hause am schönsten:) ich hab im Moment auch kein Bedürfnis großartig irgendwo hin zu fahren... Nur sobald das Kind meiner Schwester da ist,werde ich nochmal ein bisschen weiter fahren um den kleinen zu sehen. Ansonsten bleib ich schön wo ich Bin :D

Vlg

Re: Meld mich auch mal wieder....

Na zum Glück geht es dir wieder besser. Luftnot ist nix feines, habe auch leichtes Asthma und brauch mein Notfallspray eigentlich nicht, aber man weiß ja nie, wie dein Erlebnis ja beweist. Zum Glück ist es nochmal relativ gut gegangen.

Aber schon eigenartig, dass du da Luftnot hattest und bei dir zu Hause nicht. Verrückt manchmal.

Ich habe ein entspannteres Wochenende gehabt, aber auch nicht groß was gemacht, das wird kommendes WE anders aus, da steht von Freitag bis Montag Geburtsvorbereitung auf dem Plan...bin gespannt wie es wird.

Und bei dir wird das kommende WE auch wieder besser:OK: und ich wünsche dir, dass deine Lustlosigkeit wieder verschwindet, so was ist auch furchtbar!

Liebe Grüße und alles Gute für dich!

Naina

Re: Meld mich auch mal wieder....

viel spaß beim gvk!!!

 

 

Re: Meld mich auch mal wieder....

Ohje das war echt kein schöner Trip... Wenigstens geht's Dir jetzt besser und Zuhause ist es doch am schönsten ;-)

LG

Yasmine

Das klingt wirklich nicht nach einem tollen WE!!

...also fühl dich erst mal in den Arm genommen.

Wir sind ja nun fast gleich weit und ich musste auch feststellen, das alles nicht mehr so planbar ist....manche Tage sind super, da kann ich sogar wieder richtig Sport machen...und dann wieder reicht der Haushalt (mit Unterbrechungen) das ich richtig platt bin.

Wir sind aber nun schon mitten im Endspurt.....und bald ist diese Schwangerschaft vorbei (was ich mir auch noch nicht richtig vorstellen kann)...

GlG und Kopf hoch:ROSE:

...und viel Spaß beim GVK!!!!

...meiner läuft seit letzter Woche, morgen ist der zweite Termin und ich freu mich wirklich wieder drauf!

Re: ...und viel Spaß beim GVK!!!!

:-D streich den GVK, das hab ich gerade verwechselt....SS-Demenz:-[

@Pinky, ich hab GVK ;-)

Richtig, das hatte ich auch verwechselt....aber bin ja schon fast 37

;-):-[

mein gvk ist nächste woche freitag schon wieder vorbei :(

Meiner geht noch durch den November, im Dezember ist das dann durch....aber dann ist auch schon die Vorweihnachtszeit...

:-)....Stehen die Krankenhausbesichtigungen noch an bei Euch?

Re: Das klingt wirklich nicht nach einem tollen WE!!

danke:ROSE:

nein das stimmt, planen kann man nicht mehr.

hatte gestern mal wieder elan meinen haushalt auf vordermann zu bringen, abends noch lampionumzug mit meinem kleinen. als mein sohn dann endlich irgendwann im bettchen lag, habe ich erstmal durchgeatmet und gedacht : warum musste ich den großen haushalt überhaupt auch an dem tag machen, an dem ich noch ewig laufen muss zum lapionumzug?

ich hatte solche rückenschmerzen und konnte kaum noch laufen....

so etwas geht nicht mehr alles an einem tag, das muss ich mir jetzt einfach mal merken:-X ich breue es jedesmal...

lg momo*:-)

 

 

Danke euch...

für eure aufbauenden Worte!:ROSE:

Das können wirklich nur Mitkuglerinnen nachvollziehen und verstehen!

Schön, dass es euch gibt!

Lg Momo*:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen