Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder....

Hallo ihr Lieben,

nun muss ich mir auch endlich mal alles von der Seele schreiben....:,(

Vor zwei Wochen bin ich notfallmäßig ins KH gefahren, weil ich kaum noch Luft bekam und echt Panik hatte. Die haben mich dann gleich dabehalten mit Verdacht auf Lungenentzündung. Ganz klasse in der SS:-( Nach einer Woche bettruhe und zwei verschiedenen Antibiotioka durfte ich letzte woche mittwoch nach Hause. Mir geht es besser, aber pfeife immmer noch wie ne Dampflock und fühl mich schlapp. Bin jetzt erstmal noch bis nächste woche freitag krank geschrieben.

Heute war ich endlich wieder bei meiner FA zum Baby gucken, es ist zum Glück alles super und das Mucki ist fleißig gewachsen[:-}mir ist ein halbes gebirge vom Herzen gefallen....es hat so fleißig geturnt, dass sie kein schönes bild machen konnte, aber das alles in Ordnung ist und es dem baby so gut geht, hat mir gereicht. und die Ärztin hat sogar die Vermutung geäußert, dass es ein Junge wird. Es war auf keinen Fall die Nabelschnur...aber Anfang November habe ich wieder termin zum 2. großen Ultraschall und Ende November dann den Organ-screen. Vllt bekommen wir dann ein sicheres Outing.

Mit mir war die Ärztin allerdings nicht so zufrieden, habe 2 kg abgenommen und bin arg blass. Wenn ich ihr das nächste mal nicht besser gefalle, nimmt sich mich komplett raus. Ich hoffe, dass ich jetzt langsam wieder auf die Beine komme. So, nun muss ich wieder fleißig inhalieren und viiieeel trinken.

Hoffe bei euch und euren Bauchzwergen ist auch alles in Ordnung.

Fangt ihr schon langsam an, ein paar Sachen fürs Baby zu kaufen oder wartet ihr noch?

Liebe Grüße Romy:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Meld mich auch mal wieder....

Oje...das hört sich aber auch nicht gut bei dir an. Zum glück hast du das schlimmste hinter dir. Jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen.

Wir brauchen uns zum glück nicht um babysachen kümmern. Hab alles vom ersten aufgehoben. Der große ist im februar damals geboren und da passen dem/der zweiten die sachen super. Hab zzm glück viele neutrale anziehsachen.

Gute besserung.
Lg jule

Re: Meld mich auch mal wieder....

Ohje was für ein Schreck!!! Wünsche dir schnell gute genesung ..... ruh dich gut aus.

Kann verstehen dass du erleichtert warst. Und schön das es dem Bauchzwerg gut geht und es so fit ist ;o) und es ist ja sehr spannend ob es wirklich ein junge ist ...

Uns geht es gut, pupsi ist abends gut aktiv und sonst ist bis auf sodbrennen alles gut ... kind hat ferien, ich urlaub ... nu geniessen wir die zeit ....bis zum nächsten termin ;o)

was die Sachen für den Pupsi angeht, jein, kleidung möchte ich erst kaufen wenn wir ein outing haben ... außer so ein paar neutrale sachen ... ein bisschen was haben wir schon .... also kinderwagen, wipper, babyschale+isofix-Base, Buggy und nächste woche dann ein gitterbett ....einiges haben wir ja noch gehabt und einiges schon gekauft .... den rest der noch fehlt, den besorgen wir dann nach und nach ...

Liebe Grüße

Aileen

Re: Meld mich auch mal wieder....

Oh oh das hört sich  ja nicht gut an! Ich hoffe du bist ganz schnell wieder überm Berg!

Mit dem Sachen kaufen warte ich, bis ich sicher weiß was es wird ;-) Ich mag die neutralen Sachen nicht so ...

lg

sandry

Re: Meld mich auch mal wieder....

Danke schön, hoffe auch, dass nun bald mal besserung eintritt. Aber bei dem Herbstwetter muss ich ja nun wieder aufpassen, dass ich mir ne gleich was neues einfange...

 

Hoffentlich bekommst du auch ein Outing, bei meiner Tochter, jetzt 4, mussten wir bis zur geburt warten, weil sie sich immer so legte, dass man keinen blick riskieren konnte :-)

Liebe Grüße

 

Re: Meld mich auch mal wieder....

Liebe Romy,

da hast du aber echt ein Pech gehabt in letzter Zeit :-( Ich hoffe das es dir ganz schnell besser geht !!!!! Versuche dich ganz viel zu schonen :THUMBS UP:

Schön das es eurem Prinzen super geht :GIRL 200:zum Outing !!

LG Carina

Re: Meld mich auch mal wieder....

Liebe Romy,

ich hoffe, Du erholst Dich schnell und kommst wieder richtig auf die Beine. Versuch Dich auf jeden Fall zu schonen. Und herzlichen Glückwunsch zum Prinzen.

LG Anja

 

Re: Meld mich auch mal wieder....

Hallo Romy,

Du machst wohl keine halben Sachen? ;o)

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und es Dir ganz schnell wieder besser geht.

Und auch von mir :GIRL 200: zum Buben.

Ich bin erst in der 14. SSW und habe den nächsten Termin erst am 11.11. zum Organ Screening- wir hoffen, dass sich dann zeigt, ob das Zimmer blau oder rosa gestrichen wird. :-[ Unser EBT ist erst Mitte April 2014 und ich habe mir fest vorgenommen miiiiiiiindestens bis Ende Dezember mit den ersten Einkäufen zu warten...aber ich muss gestehen, es fällt mir jetzt schon schwer, noch keine Kleinigkeiten zu kaufen. :-[

 

LG und weiterhin Gute Besserung

 

Nathalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen