Hallo ihr Lieben,
nun muss ich mir auch endlich mal alles von der Seele schreiben....
Vor zwei Wochen bin ich notfallmäßig ins KH gefahren, weil ich kaum noch Luft bekam und echt Panik hatte. Die haben mich dann gleich dabehalten mit Verdacht auf Lungenentzündung. Ganz klasse in der SS Nach einer Woche bettruhe und zwei verschiedenen Antibiotioka durfte ich letzte woche mittwoch nach Hause. Mir geht es besser, aber pfeife immmer noch wie ne Dampflock und fühl mich schlapp. Bin jetzt erstmal noch bis nächste woche freitag krank geschrieben.
Heute war ich endlich wieder bei meiner FA zum Baby gucken, es ist zum Glück alles super und das Mucki ist fleißig gewachsenmir ist ein halbes gebirge vom Herzen gefallen....es hat so fleißig geturnt, dass sie kein schönes bild machen konnte, aber das alles in Ordnung ist und es dem baby so gut geht, hat mir gereicht. und die Ärztin hat sogar die Vermutung geäußert, dass es ein Junge wird. Es war auf keinen Fall die Nabelschnur...aber Anfang November habe ich wieder termin zum 2. großen Ultraschall und Ende November dann den Organ-screen. Vllt bekommen wir dann ein sicheres Outing.
Mit mir war die Ärztin allerdings nicht so zufrieden, habe 2 kg abgenommen und bin arg blass. Wenn ich ihr das nächste mal nicht besser gefalle, nimmt sich mich komplett raus. Ich hoffe, dass ich jetzt langsam wieder auf die Beine komme. So, nun muss ich wieder fleißig inhalieren und viiieeel trinken.
Hoffe bei euch und euren Bauchzwergen ist auch alles in Ordnung.
Fangt ihr schon langsam an, ein paar Sachen fürs Baby zu kaufen oder wartet ihr noch?
Liebe Grüße Romy