Suchen Menü

Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Meine Windelgrösse

Lea-Sophie 3 Tage alt

Lea-Sophie

Bisherige Antworten

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Bilder sind bissl auf dem Kopf:-)

das untere ist von heut 16 Tage alt:-)

das Dritte von oben da war sie 3 Tage alt

gestern wog sie mit Schläuchen und bissen WasserEinlagerung 764gr

ich bin ganz stolz auf meine Kämpfermaus

lg Eure jule 

Liebe Jule

Ich warte immer auf news von euch. Was fuer eine suesse Maus! Sie sieht schon so richtig "fertig" aus, nur halt zart und klein.

Meine Daumen sind weiterhin fest gedrueckt fuer euch.

Alles Liebe

Star

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

hallo,

kannst auch stolz drauf sein!

ich hab auch die ganze zeit nach euch geschaut.

weiterhin alles gute und gutes schnelles zunehmen und keine komplikationen wünsche

gglg jack:GIRL 061:

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Was eine kleine Maus! Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich gute! Kämpf weiter kleine Prinzessin!

LG

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Hey,
ich kenne dich noch aus der Reprozeit und habe die letzten Wochen bei euch mitgelesen, mitgefiebert und getrauert und Daumen gedrückt. Ich bin froh zu sehen, dass die kleine Maus nicht aufgibt und bei ihren Eltern bleiben wird.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und wir schließen euch weiterhin in unser Abendgebet ein,
alles Liebe, Caroline und Mama Sybi

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Liebe Jule,

da habt ihr wirklich eine kleine zarte süße Prinzessin.

Ich denke an euch und drück die Daumen, dass sie weiter so toll kämpft und sich gut entwickelt. Ihr habt noch eine lange Zeit im KH vor euch, bis Mitte Mai ist ja der Wahnsinn.

Alles Gute wünscht

Sabine

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Liebe Jule,

das rührt richtig mein Herz, wenn ich die Bilder sehe. Einerseits macht es mich sehr traurig, was ihr alles aushalten müsst, Andererseits finde ich es ganz ganz toll, wie deine kleine Maus kämpft. ..huch und schon wieder kommen mir gleich die Tränen ...es wird alles gut werden, da sie es schaffen wird!!!

Ich drücke dich ganz ganz feste und wünsche euch weiterhin viel Kraft und alles alles Liebe.

GLG Yasmin

(mit Wunderkrümel inside nach spontan-ss)

 

 

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Danke Jule, für die Bilder. Ich muß weinen, weil es mir einerseits so leid tut, dass sie zu früh geboren wurde und so einen harten Weg gehen muß, andererseits freut es mich so sehr, dass sie lebt und dass sie und ihr zusammen kämpft. Ich hoffe, dass sie bald aus dem Schlimmsten draussen ist, dass alle Organe, insbesondere die Lunge, zeitgerecht reifen und sie ordentlich an Größe und Gewicht zulegt - aber das tut sie ja offensichtlich :-)). Ich denk so oft an euch, unbekannterweise.

Ich drücke alle Daumen, alles Liebe, Sina

*einschleich aus Juli/Aug 13*

Mein Gott, was für ein süßes Mäuschen! Die Kleine wird ganz bestimmt tapfer weiterkämpfen und schon ganz ganz bald ein kleiner Wonneproppen sein!

Ich drücke euch die Daumen, dass eure Kleine sich weiter so toll entwickelt!

liebe Grüße

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Hallöchen Jule, 

die Bilder deiner kleinen Maus gehen einem wirklich nahe. Sie sieht so süß und zart aus. Ich freue mich auch schon drauf bald wieder von euch zu hören und von den Fortschritten von Lea zu lesen. 

Es ist bestimmt hart die kleine Süße vor sich zu sehen und nicht in die Arme nehmen zu dürfen und zu küssen. Ich kenne mich gar nicht aus, wie man mit so kleinen Frühchen umgeht. Darfst du deine Tochter berühren und in die Arme nehmen? Ich hoffe es so sehr für euch.

Ganz liebe Grüße, Juli

 

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Liebe Juli,

die ärzte und Schwester dort bemühen sich sehr das sie mich mit einbeziehen!

ich darf Lea ihre Milch über die magensonde per spritze geben. Momentan 0,7ml:-)

auch ihre Hand darf ich halten was bei der Größe zwar schwierig ist aber mein mama herz aufblühen lässt :-)

sie verändert sich täglich im aussehen wirkt immer reifer!

auch wenn der Weg noch weit ist und die fortschritte klein sind ist Lea sehr zäh im kämpfen

 

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Das ist wirklich schön,  dass du sie füttern und ihr kleines Händchen halten darfst. So fällt dir der körperliche Abstand vielleicht nicht ganz so schwer. Passt schön auf euch auf und meldet euch wieder. Liebe Grüße, Juli

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

 

eben ganz die Mama...

 

:GIRL 252:

einschleich

Ach gottchen ich hoffe das die maus sich schnell erholt und alles gut übersteht und sich gut entwickelt!!!

Alles gute für euch!!!

 

Lg

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

wie winzig... Aber soooooo süüüss...

 

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

habt ihr gut hinbekommen...  

 

knuddel euch ganz feste...

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Hey Süße 

sie verändert sich täglich :-) nimmt schön zu 

und ich hab sie soo unendlich dolle lieb

lese ihr immer jetzt Geschichten vor:-)

das war die richtige Entscheidung mit meiner Prinzessin 

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Hallo Jule,

eure Kleine ist echt süß und ich freu mich für euch. Sie scheint eine kleine Kämpferin zu sein, wie ihre Mama. Herzlichen Glückwunsch noch einmal.

Mehlfee

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Liebe Schweppes,

es ist schön, wieder etwas von euch zu hören. Deine kleine Maus ist ja echt bezaubernd. So klein und doch schon ein richtiges Menschlein.

In welcher SSW wurde sie denn genau geboren?

Ich wünsche Euch von Herzen, dass alles weiter positiv verlaufen wird.

Du kannst sehr stolz auf deine Tochter sein :IN LOVE: !!!

Alles Liebe

Sabine

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Hallo Sabine 

Lea kam in der 23+2 ssw zur welt

ohne Lungenreifespritze, die gibt man erst ab 23+5

die Entscheidung für Lea alles zu tun  hat mich die Kinderärztin kurz vor der Geburt gefragt! Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich es gibt gar keine Chance 

und als mutter entscheidet man sich immer dafür:-)

obwohl ich die ersten Tage daran gezweifelt hab ob ich den richtigen Weg gewählt habe

mit 463g und so winzig hatte ich Angst sie schafft es nicht und leidet

die Ärzte sagten den Weg den sie jetzt wählt den wählt sie allein 

sie ist so wunderschön anzuschauen wie sie sich jeden Tag entwickelt 

einfach meine große Kämpfermaus

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Hallo schweppes 

 

mensch deine kleine is echt eine zaubermaus auch wenn sie so winzig ist ist sie doch eigentlich riesengross , für das was sie durchmacht .. und dazu noch ein richtiger kleiner Kämpfer , da wirst du später aber alle hände voll zu tun haben ... die Jungs werden dir die tür einrennen weil sie wunderschön sein wird das ist sie ja jetzt schon fühl dich gedrückt von mir für deine stärke die du selber auch aufbringst:GIRL 039::KISSING:

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Hallo,

ich hätte ganz sicher auch so entschieden wie du und alles für mein Kleines getan.

Du hast Recht, jetzt geht sie ihren Weg, den sie wählt und du begleitest sie so gut du kannst.

Darfst du bei ihr im KH bleiben oder mußt du immer pendeln zwischen KH und Zuhause?

Herzliche Grüße

Sabine

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Ich Pendel immer zwischen kkh und daheim! Weit hab ich es nicht 10 min autoweg

fahr vormittags 2std und späten Nachmittag nochmal

und abends schlaf ich auf der Couch ein:-)

was stressig ist für mich das abpumpen der Milch, immer in Zeitdruck deswegen

aber mit der Zeit kehrt da der Alltag ein und alles läuft von allein!

freu mich auf die Zeit wenn ich aktiver einbezogen werde was die püppi angeht windeln kuscheln und so!

entbindungstermin wäre erst der 13.5 gewesen und solange bleibt sie mindestens in der Uni 

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Hallo Jule,

ich melde mich hier nur ganz ganz selten zu Wort, aber bei Dir habe ich nun mal das Bedürfnis, ein paar Worte zu schreiben...

Mein kleiner Neffe kam bei 23+5 mit 590 Gramm zur Welt. Auch meine Schwester musste also ähnliche Entscheidungen wie Du treffen...
Und -allen Bedenken, Warnungen und Vorraussagungen der Ärzte zum Trotz- der kleine Krümel hat es geschafft!!!

Es war für alle Beteiligten kein leichter Weg und immer wieder gab es auch Rückschläge, aber genauso gab es immer wieder Momente, in denen es dann wieder ganz steil bergauf ging!

Er ist nun 4,5 Jahre alt und, wenn auch ein wenig zart und klein für sein Alter, nach heutigem Stand KERNGESUND!!!

Gib den Mut also nicht auf, Eure kleine Maus hat schon so viel bislang gekämpft, scheint eine echte kleine Kämpfernatur zu sein...
Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen, dass sie den gleichen Weg wir mein Neffe nimmt....

LG, sakodo


...manches beginnt groß, manches beginnt klein....und manchmal ist das Kleinste das GRÖßTE....

 

 

 

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Hallo,

echt totaler Wahnsinn diese Bilder...eine kleine Kämpferin...und die Mama eine Große:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

Ich wünsche Euch viel viel Kraft und Glück...es ist echt unglaublich...ein solcher kleiner Mensch..

 

ich bin echt sprachlos...

 

Ihr macht das super...

 

Liebe Grüße

Anna

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Hallo liebe Schweppes,

es ist so erstaunlich, dass die Kleine das meistert!

Man glaubt gar nicht, das es sooooo kleine Windeln gibt. Wo ich die Bilder gesehen habe, war ich ein bisschen geschockt...aber ich glaube, wäre ich an deiner Stelle gewesen, ich hätte mich auch so entschieden!!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute und ganz viel Kraft für diese Zeit!! Ich glaube, das ihr das schafft und die Kleine zu einer starken Frau heranwächst!

Fühl dich fest gedrückt:IN LOVE:

GlG Isabell

Auf diese kleine Kämpferin kannst du auch sehr stolz sein!!!

Von hier ganz ganz viele Grüße, kraft und mut auf eurem weg! 

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe! 

 

Lg

einschleich...

Hallo,

du kannst auch wirklich sehr, sehr stolz auf deinen kleinen Schatz sein. Ich wünsche dir, dass sie so weiter kämpft und alles so gut wie möglich verläuft. Sie ist eine ganz süße Maus.

Darf ich fragen in welcher Klinik du entbunden hast? Ich finde es sehr schön zu lesen, dass sie sich große Mühe geben dich mit einzubeziehen.

Lg

Re: einschleich...

Ich war/ bin in der Uniklinik leipzig 

wenn ich Probleme beim Milch abpumpen hab geh ich einfach dort auf die Kreißsaalstation und kann mit einer Hebamme sprechen

die sind alle so lieb und ich muss mich auch mindestens einmal die Woche dort mal blicken lassen weil alle wollen wissen wie es Lea geht:-)

und es tut richtig gut auch mit Außenstehenden darüber zu reden

lg

Re: einschleich...

Das glaub ich dir, dass das richtig gut tut, das ist ja alles andere als eine leichte Situation. Finde ich richtig schön, dass sie alle so fürsorglich sind, hat man ja leider in nicht allen Kliniken.

Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute.

Lg

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

 

Huhu, 

ich bin bin ganz ergriffen. Sie ist so schön! :IN LOVE:

Ich freue mich so sehr, dass sie wächs und zunimmt und kämpft.

Bist du jeden Tag bei ihr? Ist es weit von euch?

Lg, pauli 

 

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Was für eine süße Maus.  Ich denke ganz oft an euch und drücke weiter alle Daumen die ich habe, damit eure Lea weiter so schön wächst.

Glg anne

Re: Meine kleine Prinzessin Lea-Sophie

Hey:-)

ich fahr zweimal am Tag zu ihr für 1,5-2 std

weit hab ich es nicht 10 min mit dem auto

ist zwar anstrengend aber schön bei ihr zu sein 

lg

Einschleich

Hallo,

ich drück euch weiterhin die Daumen, dass alles weiter so super läuft. Aber Lea-Sophies sind für Wunder bekannt. Unsere Tochter heißt auch so und sie ist unser kleines Wunder. Auch sie hat sich ins Leben gekämpft, aber das ist eine andere Geschichte.

Wir wünschen auch alles erdenklich gute und die Kleine ist wirklich zuckersüß.

Liebe Grüße

Nadja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen