Suchen Menü

Meine VU heute ... Kleiner Schreck ;)

Hallo ihr lieben,

ich war heut auch mal wieder beim Arzt bei 31+1 ....

labor war ok, Gewicht nun 1 Kilo drauf, also nur noch -2 Kilo zum startgewicht.

dann sollte Ctg geschrieben werden .... Aber keine Chance, es waren auch nach 15 Minuten keine Herztöne zu finden ... Weitere 10 Minuten später immernoch nix .... Das war ein mulmiges Gefühl .... Hätte die kleine nicht so rumgetobt, hätte ich mir echt sorgen gemacht. Haben dann abgebrochen .

beim Ultraschall die Überraschung, Madame die seit eh und je brav in schädellage gelegen hatte, liegt nun in 1. BEL ... Und verprügelt mir den Muttermund und die Blase . Naja sie hat ja noch ordentlich Platz zum hin und her drehen. Sie ist nun ca. 40 cm lang und knapp 1600 Gramm schwer .... Lt. Arzt eher ein zartes Mäuschen ..

Haben dann nochmal 20 Minuten versucht ein ctg zu schreiben .... Vergebens .... Somit lief am Ende nur 10 Minuten der wehenschreiber ... Deswegen muss ich Donnerstag nochmal zum ctg kommen .... So eine kleine Ziege ;)

 

. Bin nun bis zum Mutterschutz krankgeschrieben und hatte somit meinen letzten Arbeitstag gestern ... Allerdings kann ich die zeit nicht für Vorbereitungen nutzen,da ja der Umzug noch vor uns liegt, wird also erst sehr kurzfristig fertig das babyzimmer ;)

 

Bisherige Antworten

Re: Meine VU heute ... Kleiner Schreck ;)

Madame weiß eben was sie will... und nicht will. ;-):-D

Wenn ihr Ende März umzieht, kannst Du ja die vorher zum Kisten packen nutzen... das finde ich immer am nervigsten am Umzug... vor allem- reservier Dir schon mal genug Helfer zum Schleppen! :GIRL 252:

Ist ja schon bald soweit.

 

LG Nathalie

Re: Meine VU heute ... Kleiner Schreck ;)

Ja Helfer sind schon informiert, denke mal vor dem 05.04. können wir nicht umziehen, da wir ja erst ab 29.03. ins Haus können und dann ja erstmal renovieren ;) das wird knapp ;) deswegen hoffe ich ja, das die Motte später kommt ;)

Re: Meine VU heute ... Kleiner Schreck ;)

So klein noch und schon voll die kleine Zicke :-)

dann tu nochmal schön Kraft Tanken für den Umzug das alles gut über die Bühne läuft.

 

LG

Luigia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen