Suchen Menü

Meine Tochter macht mir Angst ... :) OT

...ich glaube sie hat hellseherische  Fähigkeiten.

Bereits bei meiner SS im letzten Jahr kam sie einfach so ans Bett und hat gemeint:" Mama es ist mir egal, was für ein Geschwisterchen ich bekomme!" Zu diesem Zeitpunkt hat es nur mein Mann gewusst, sonst niemand und wir wussten es auch erst ein paar Tage. Bei meiner SS im Januar ähnlich: Mama, es wird soo toll wenn mein Geschwisterchen endlich da ist"....und diesmal geht die Post "so richtig ab"...einen Tag bevor ich getestet habe (hatte jedoch schon einen Verdacht) meint Sie: Mama ich hab mich entschieden, ich will eine Schwester! (auch wieder mal aus heiterem Himmel auf dem Heimweg vom Kindergarten). Gestern meinte Sie dann: "Mama ich freue mich sooo auf meine Schwester, bitte bitte lass uns eine Schwester kriegen" "Da müssen wir erstmal sehen, du weisst doch, dass Mama und Papa da überhaupt keinen Einfluss drauf haben, SOLLTEN wir nochmal ein Kind kriegen" "ja aber Mama was willst du denn lieber ein Mädchen oder ein Junge?"

Echt unheimlich, sollten wir jetzt wirklich ein MÄdchen kriegen, fall ich glaub ich in Ohnmacht!

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Nicole

Kinder sind noch nicht so zugemüllt mit allen möglichen Gedanken, wie wir Erwachsene. Ich glaube deshalb nehmen sie oft Schwinungen wahr, die wir Erwachsenen gar nicht mehr spüren oder wahrnehmen können.

Es würde mich nicht wundern wenn ihr ein Mädel bekommt;-)

liebe Grüße und alles Gute euch!

Re: Meine Tochter macht mir Angst ... :) OT

Hi Nicole,
meine Kleine fing bei 3+2 an ihren Kopf auf meinen Bauch zu legen und "Bebe" zu sagen. Nun ist sie 14 Monate alt und quasselt zwar wie verrückt, aber man versteht nur so etwa 20 Wörter (Mama, Daddy, Wauwau, Mund, Auge, Ohr, Ball, Oma, Opa und so Zeug). Das hat sie öfters gemacht. Bei 3+3 habe ich dann mit einem 25er positiv getestet ;-)

Ich glaube, genau wie Tiere, haben Kinder einen siebten Sinn. Ob sie allerdings das Geschlecht bestimmen können?
GLG, Sybi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen