Suchen Menü

Mein kreislauf

hat heute total verückt gespielt. Heute morgen war ich klatsche nass vor schwitzen, mir war schlecht und schwarz vor Augen wurde mir auch.

Ist dass denn normal?? Sind das die Hormone? Kennt das jemand von euch??:HELP::HELP:

Bisherige Antworten

Re: Mein kreislauf

Isst und trinkst du genug? 

Ich hatte das bei meiner Tochter ganz schlimm

Re: Mein kreislauf

Ja, ich trinke wirklich sehr viel. Ich habe soo sehr durst.

Das mit dem essen klappt noch nicht so. Ich esse Kleinigkeiten, um nicht in den unterzucker zu kommen,  aber es schmeckt mir einfach nicht. Ich habe zum Glück mit Übelkeit keine Probleme !!!:GIRL 012:

Liebe Grüße Marie Anna

Re: Mein kreislauf

Mh vielleicht liegt es am essen das du zu wenig Energie zu dir nimmst

Re: Mein kreislauf

Momentan ist es mit essen ganz schwierig. Mir schmeckt einach nichts. Mir ist ab und zu etwas übel. Ich versuche dann immer ne kleinigkeit in mich rein zu zwingen, um nicht in den unterzucker zu fallen. Es ist gerade echt schwierig mit essen. Und ich habe doch immer so gerne gegessen. Ist dass denn normal???

Liebe grüße sendet dir

Marie Anna

Re: Mein kreislauf

Ooooh jaaaa...kenn ich nur zu gut! :-(
Letzte Woche war das bei mir gaaanz arg auch. Diese gehts wieder a bissi besser aber er spielt no immer etwas verrückt.
Is bei mir auch so dass mir plötzlich ganz heiß wird und schlecht und ein ganz komisches Gefühl, wie wenn man ohnmächtig wird (ich weiß es da ich schon öfter umgefallen bin, aber nicht wegen SS).
Ich muss mich dann sooofort hinlegen sonst....du weißt schon :-)
In der Arbeit hab ich mich auch schon öfters auf den Boden gelegt....hihihihi

Ich hoff hald dass das wieder mal weggeht. Aber ich denk schon. Unser Körper muss sich hald mal an di SS gewöhnen und wird auch recht anstrengend für ihn sein.

Re: Mein kreislauf

Ich danke dir für deine Antwort. Es ist jetzt doch etwas beruigend dass es bei dir auch so ist.

Ja mir geht es dann auch so, als ob ich gleich umfallen würde.

Ich bin nun in der 7 Woche. Ich hoffe auch dass dieses komische Gefühl sich bald legt. Ich lege mich auch sehr viel hin, und versuche so viel Ruhe wie mölich zu tanken.:OK:

Ich muss dir da vollkommen recht geben, unser Körper bringt gerade Höchstleistung. Eben eine ganz neue Erfahrung !![:-}

Re: Mein kreislauf

gestern hab ich grad mit einer arbeitskollegin gesprochen die in der 25. woche ca is...und sie meinte, bei der 1. SS hatte sie das gar nicht und jetzt bei der 2. hat sie das noch immer....aber nicht so arg dass sie sich hinlegen muss. bei ihr genügts wenn sie sich hinsetzt. Das bringt bei mir zb gar nix....ich muss mich hinlegen.

ich hatte auch das gefühl, dass, wenn ich zu viel herumliege, dass es dann nur blöder wird...ich bin dann nämlich eine woche zuhaus geblieben, und den ersten tag in der arbeit gings mir richtig schlecht...wo ich mich, wie schon gesagt 2 mal hinlegen musste, aber die nächsten tage wurde es dann wieder besser. ich glaub zu viel herumliegen is fürn kreislauf auch nicht gut. Probier mal öfter spazieren gehen (vielleicht nicht allein solang du dich so ungut fühlst).

Aber...wird schon wieder werden, wirst sehn! ;))

Re: Mein kreislauf

Lieben dank. Ich bin für jeden tipp dankbar.:ROSE:

Ich werde es mal mit spatzieren gehen versuchen.

:GIRL 012:

Re: Mein kreislauf

 

Das mit dem spazieren gehen ist sowieso was sehr gutes. Bringt den Kreislauf in Schwung und trainiert die beine. Ich muss eh jeden Tag mit meinem Labbi raus und ich mache es jetzt immer so, dass ich eine kleine stecke schneller gehe und dann wieder langsam. Gleichzeitig tun mir die Sonnenstrahlen fürs Gemüt gut :-)! Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil ich so einen stechenden Schmerz in der linken Leiste hatte, der ständig anhielt. Bin dann zum Klo und da wurde mir schwarz vor Augen und ich dacht ich müsst :GIRL 155:. Aber kam nix. Mein Mann hat mir dann schnell die Wärmflasche gefüllt und mich wieder ins Bett getragen. Kennt ihr das mit dem s hmerz auch?

Re: Mein kreislauf

Nein, diesen schmerz hatte ich noch nie.

Ich muss nur jede Nacht mindestens 4 mal raus aufs klo.

Mir ist oft übel, aber :GIRL 155: musste ich zum Glück noch nicht.

Aber das Essen ist so ein Problem. Mir schmeckt einfach nichts.

Mein kreislauf hat sich leicht gebessert. Und es stimmt. Laufen an der frischen Luft wirkt wunder.[:-}

Liebe grüße Marie Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen