Suchen Menü

Mein kleiner tritt jetzt ordentlich 3 mein Mann konnte es auch spüren . Wahnsinnig tolles Gefühl . Bei denen die auch soweit sind , bei euch auch ?

Bisherige Antworten

Re: Mein kleiner tritt jetzt ordentlich 3 mein Mann konnte es auch spüren . Wahnsinnig tolles Gefühl . Bei denen die auch soweit sind , bei euch auch ?

Ja bei mir ist das auch so

Meine Kinder durften Sie auch schon spüren und waren ganz begeistert.

Und ist das bei dir auch so das dein Bauchbewohner schon seinen eigenen Kopf hat ?

wenn ich mich falsch hinlege dann  wird getreten was das zeug hält ,

solange bis ich mich anders hinlege und wenn die kleinen auch noch klein sind die haben schon ganz schön kraft.

Aber es ist immer ein tolles gefühl auch wenns ja bei mir schon das 3 kind ist.

Ist das jetzt dann dein erstes Kind?

 

Re: Mein kleiner tritt jetzt ordentlich 3 mein Mann konnte es auch spüren . Wahnsinnig tolles Gefühl . Bei denen die auch soweit sind , bei euch auch ?

Ja ist das erste :IN LOVE:

Bis jetzt noch nicht wirklich, nur wenn der Us kommt , dreht er sich weg , mit dem liegen ist es noch egal :) 

Re: Mein kleiner tritt jetzt ordentlich 3 mein Mann konnte es auch spüren . Wahnsinnig tolles Gefühl . Bei denen die auch soweit sind , bei euch auch ?

Bei mir ist das auch...das kann man sehr gut mit der Hand auf dem Bauch fühlen..schönes Gefühl [:-}

Re: Mein kleiner tritt jetzt ordentlich 3 mein Mann konnte es auch spüren . Wahnsinnig tolles Gefühl . Bei denen die auch soweit sind , bei euch auch ?

... ich will das auch spüren

ich hab zweimal jetzt so etwas wie ein ganz leichtes flattern gespürt, aber viele Tage auseinander und jetzt schon seit ein paar Tagen wieder nichts :-(

Ich hoffe so sehr das es bald los geht, dass ich unseren Bauchzwerg spüren kann.

Aber ich versuche mich in Geduld zu üben... schwere Aufgabe für mich.

Wenn ihr das so beschreibt werde ich immer ganz aufgeregt und denke, ah so kann sich das also anfühlen und horche dann wieder vermehrt in mich hinein ob da nicht doch was zu spüren ist.

Ich glaube diesmal läßt mich mein ansonsten wirklich gutes Körpergefühl ein Wenig im Stich :-P

Ich wünsche uns allen ein tolles Wochenende und allen die Sehnsüchtig auf ein erstes Zeichen aus dem Bauch warten, dass es ganz bald soweit ist.

Liebe Grüße

Susanen:KISSING:

Re: Mein kleiner tritt jetzt ordentlich 3 mein Mann konnte es auch spüren . Wahnsinnig tolles Gefühl . Bei denen die auch soweit sind , bei euch auch ?

Nur gedult wenns auch schwer ist

Aber wenn bei dir so weit ist bist bestimmt überwältigt

weil ich es ja zum  3 mal mitmache und selbst ich war total überwältigt

Re: Mein kleiner tritt jetzt ordentlich 3 mein Mann konnte es auch spüren . Wahnsinnig tolles Gefühl . Bei denen die auch soweit sind , bei euch auch ?

Du hast aber auch ein ruhiges Baby :) provozier es doch mal , klopf mal an oder so :)

 

nur geduld melne liebe , bald wirst du es auch merken

Re: Mein kleiner tritt jetzt ordentlich 3 mein Mann konnte es auch spüren . Wahnsinnig tolles Gefühl . Bei denen die auch soweit sind , bei euch auch ?

Also laut allen US Untersuchungen habe ich ein sehr aktives Baby...

meine FÄ wollte letztes mal schon zwei ++ bei Kindsbewegung machen.

Von ruhig kann man da eigentlich nicht reden.

Ich werde mich weiter in Geduld üben.

Und wenn Ihr mich irgendwann kreischen hört, dann wisst ihr es ist auch bei mir soweit. ;-)

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Mein kleiner tritt jetzt ordentlich 3 mein Mann konnte es auch spüren . Wahnsinnig tolles Gefühl . Bei denen die auch soweit sind , bei euch auch ?

Hey ihr Mädels

Mir geht's so ähnlich wie Susanen.Erst hat es überall gezogen und gemacht und seit zwei Tagen ist ruhe und mache mir einwenig sorgen. 

Re: Mein kleiner tritt jetzt ordentlich 3 mein Mann konnte es auch spüren . Wahnsinnig tolles Gefühl . Bei denen die auch soweit sind , bei euch auch ?

Ja bei mir auch :GIRL 252:

Nicht immer von außen und wenn fühlt und sieht es aus wie ein muskelzucken ...

 

Dauert wohl länger bis unser mini durch mein speck eindeutig kommt :-D

Re: Mein kleiner tritt jetzt ordentlich 3 mein Mann konnte es auch spüren . Wahnsinnig tolles Gefühl . Bei denen die auch soweit sind , bei euch auch ?

Ach so viel Speck ist da auch nicht , aber irgendwann gibt es einen ordentlichen Tritt :GIRL 012:

Re: Mein kleiner tritt jetzt ordentlich 3 mein Mann konnte es auch spüren . Wahnsinnig tolles Gefühl . Bei denen die auch soweit sind , bei euch auch ?

Ich spüre meine kleine auch schon sehr gut. Die tritte sind auch viel intensiver geworden. :) 

Abends spüre ich sie immer, besonders bei gewitter:GIRL 101:den magt sie schon nicht. Morgens wenig und bei der Arbeit nur wenn ich gerade eine ruhrphase habe.

Auf jedenfall ein sehr schönes Gefühl:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen