Suchen Menü

Mein heutiger FA-Termin...

Hallo Mädels..

heute war also mein 1. Frauenarzttermin bei 6+5...leider habe ich kein Bild bekommen:-(...die Frauenärztin sagte, es ist eine intakte Schwangerschaft...Dottersack und kindliche Anlage sind vorhanden und das Herz pulsiert schon:GIRL 039:..ich habe es natürlich auch gesehen...sie sagte zwar was von 6.Schwangerschaftswoche, aber nannte mir auch den 08. Mai 2014 als Termin...ich denke das wird schon alles passen...in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, da bekomme ich dann ein Bild...sie meint,dass man da dann auch schon mehr sieht:GIRL 039:..und meinen alten Mutterpass soll ich auch mitbringen...

Eine Überweisung für den Internisten habe ich auch bekommen, da ich in meiner 1. Schwangerschaft Clexane spritzen musste, wegen Thrombosegefahr...Termin habe ich dort auch schon nächsten Dienstag bekommen;-)

Etwas beruhigter bin ich jetzt...aber Angst habe ich trotzdem noch...

LG Anna

Bisherige Antworten

Re: Mein heutiger FA-Termin...

Hi Anna,

schön, dass dein 1. Termin so gut verlief. Ein Foto gibts bestimmt beim nächsten Mal ein ganz schönes - und wenn nicht, fragste halt nach.

Gut, dass du den Internistentemin so schnell bekommen hast:-)

Warten warten warten.. das müssen wir jetzt alle und können uns hier ja gut unterstützen.:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen