Hallo Mädels.
War heute das erste mal beim FA.
Habe ewig gewartet und wurde dann endlich ind Zimmer gerufen. Der Arzt ist super nett, aber auch sehr komisch. Es ist eine anthroposophische Praxis, was ich vorher nicht wusste. Der Arzt macht ungerne US und schon gar nicht in den ersten 3 Monaten, nur die 3 vorgesehenen, somit haben wir heute also nichts gesehen. Er hat mich abgetastet und den Fundusstand versucht festzustellen, aber in der Woche ist das noch kaum möglich. Habe am 19.12. wieder Termin mit dem ersten US. Ansosten war er sehr zufrieden. Es war ein wenig unheimlich. Ich bekam meinen Mutterpass und eine broschüre darüber, dass ich doch am besten kein handy nutzen solle. Puh wenn ich das meinem Mann erzähle sucht er gleich ne andere Praxis -.- Ok ich glaube sein Gyn Stuhl war auch aus der vorkriegszeit. Wäre nicht das erste mal, dass ich die Praxis in der schwangerschaft wechsel. man man man. Ich warte nun mal auf meinen nächsten Termin
Der Arzt wird wissen was er macht. Gegen die übelkeit soll ich Nux Vomica nehmen und sonst waren alle werte super.
Mal gespannt was in 4 wochen ist.
LG Patty (7+5)