Freitag abend saß ich auf der Couch, aber in meinem Bauch herrschte komplett Ruhe, was sehr ungewöhnlich war.
Samstag früh um 6 machte sich mein Freund auf den Weg zur Arbeit, aber es war wieder ruhig, ebenfalls ungewöhnlich und so verhielt sich das den ganzen Tag über. Mein Schnuffi schien nen faulen Tag gehabt zu haben. Wenn dann war nur ganz zaghaft was. Komisch, wenn man abends sitzt und komplett Ruhe im Bauch ist, an manch anderen Abenden hampelt er ständig immer wieder rum, aber Freitag und Samstag abend war ich mit mir alleine...da kam mir so der Gedanke, oh Gott, was wäre, wenn plötzlich sein Herz aufgehört hat zu schlagen, aber das schob ich schnell wieder beiseite. Notfalls hab ich ja immer noch den Angelsound
Am späten Nachmittag hat sich der Bauch immer wieder ganz leicht bewegt, nur wirklich gemerkt hat man nix...als wenn er da heimlich was vor sich hermuschelt...er bereitet bestimmt schon das erste Muttertagsgeschenk vor, das muss man natürlich unauffällig machen.
Heute hat er natürlich alles nach geholt, aber so was von...
Dann hab ich gestern die erste einfache Windelpackung gekauft um die Wickelkommode zu bestücken, mein Freund seine Aussage: "So viele?" Was denkt er, dass sein Baby nur eine Windel täglich braucht...na da wird er sich aber noch umgucken.
Hatte dann noch ein Kissen zum zudecken für den Kinderwagen gekauft und es mal in den Kinderwagen gelegt um zu gucken wie es passt...so wie er das rein gelegt hatte, dachte er wohl unser Baby liegt AUF dem Kissen. Abschließend sagte er dann: "In Indien gibt´s das alles nicht" Ach, dachte ich mir, herrlich einfach...man muss sich viel weniger Gedanken machen.
Heute haben wir das Babybett aufgebaut und uns über das Thema Namen unterhalten, so dass wir uns jetzt geeinigt haben und fertig ist die Sucherei. Den Namen hatte ich von Anfang an auf der Liste und was schöneres finde ich einfach nicht. Der Name bedeutet Glück und Hoffnung.
Es fühlt sich gut an, dass da jetzt ne Endgültigkeit hinter ist.
Donnerstag steht dann wieder Frauenarzttermin an, zum ersten Mal mit CTG, hoffentlich schlaf ich dabei nicht ein .
Den großen Zuckertest habe ich dann auch vor mir, weil ich den kleinen nicht bestanden habe...der Wert war etwas erhöht. Hoffentlich ist der große dann in Ordnung, nicht dass ich noch irgendne Diät verordnet bekomme, dann wird das wirklich nix mehr mit dem Zunehmen.
Ich hatte einfach mal Lust euch dies zu berichten..liebe Grüße und einen streßfreien Wochenbeginn wünsche ich euch
Naina