Suchen Menü

Mein US am letzten Freitag bei 10+1

Wollte mich eigentlich schon direkt nach dem Termin am Freitag wieder hier melden, aber es war ein so turbulentes Wochenende, dass ich nix auf dei Reihe bekommen habe.

Aaaaaalso: meinem Kleinen geht es gut:GIRL 252: das Herzchen schlägt weiter und es ist auf 3,5cm gewachsen. Bewegung konnte ich während des US nicht sehen, aber die FÄ meinte es bewegt sich, da es sich die Hände ins Gesicht hielt. Daher ist leider das US-Bild auch nicht so toll geworden - ich poste euch hier einfach das nächste wieder (bin am Donnerstag wieder zum US).

Eine Woche später habe ich dann die Nackenfaltenmessung, bin jetzt schon aufgeregt und hoffe natürlich sehr, dass dort auh nur positives herauskommt...

Habe gerade eure ganzen letzten Postings durchgelesen, schön dass es scheinbar allen gut geht, bzw. es keine negativen nachrichten gibt!!!

Wünsche euch eine tolle Woche und vieeeeeeellen Dank für eure Däumchen!

Bisherige Antworten

Re: Mein US am letzten Freitag bei 10+1

Oh toll hatte mir schon sorgen gemacht das bei dir was nicht ok war.

Re: Mein US am letzten Freitag bei 10+1

Hallo,

suuuper, dass alles gut ist. Ich freu mich für dich. :-) Und bin schon gespannt aufs nächste Bild, hab ja auch nur ein gar nicht schönes bekommen das letzte mal. Nur hab ich erst wieder in 3 Wochen Termin. ;-)

Lg

Re: Mein US am letzten Freitag bei 10+1

und ich hab schon gaaaanzes WE auf dein foto gewartet!! ;))))

aber ok, bis Donnerstag kann ich auch noch warten :o)

schön das alles super läuft bei dir!! ich hab meinen nächsten termin erst am 19.3.! und ich halts kaum aus..:-(( %)

Re: Mein US am letzten Freitag bei 10+1

Supi :-) toll das alles ok ist!

Ich bin schon aufs 1. Foto gespannt!

Weiter so.

LG Manu :-)

Re: Mein US am letzten Freitag bei 10+1

:-):-):-):-):-):-):-):-)

So, jetzt hab ichs wirklich unnötig spannend gemacht, denn: ich war heute zur Blutentnahme und es wurde unerwartet zusätzlich ein US gemacht: Auf einem Super-Schall-Gerät... Ergbnis: ein supersüßes Bild!!!!!

Werde gelich ein neues Thema starten und das Bild einscannen

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen