Suchen Menü

Mein Termin heute...frustrierend, leider....

Hallo,

Zu sehen war nur ein schwarzer Fleck, also nur eine schöne 1,7 cm Fruchthöhle, aber sonst nichts, menno...hatte gehofft wenigstens einen Embryo sehen zu können, aber gar nichts ist schon blöd...:,(

Mein Arzt meinte, alles ganz normal bei 6+0 oder 5+9, beim nächsten Termin in 4!!!!Wochen, wäre das anders!

Wenn ich bis dahin Blutungen oder Schmerzen bekommen sollte, muss ich vorbei kommen.

Dann hat er mir noch ein paar Packungen Fembinion (oder wie auch immer die heissen) mit gegeben und Schwangerschaftslektüre und das wars. Kein Blut abnehmen, kein urin abgeben und auch keinen Mutterpass *heul*

LG Gruss von der frustrierten Dani :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Mein Termin heute...frustrierend, leider....

Liebe Dani,

das tut mir leid,dass nicht mehr zu sehen war:-(Aber in ein paar Tagen bzw. Wochen sieht man viel mehr.

heute hatte ich auch meinen 1 Termin u ich hatte Glück,unser Würmchen konnte man sehen und das :IN LOVE: war auch zu sehen,allerdings ist unser Wurm derzeit 3 mm,also noch sehr klein..wurde von 7+5 auf 6+2 zurückgestuft wegen der Entwicklung des Embryos.in 3 Wochen habe ich einen neuen Termin,das warten ist schlimm u man macht sich immer sorgen,jetzt schon.

ich wünsche dir dass alles gut läuft u wir bald ganz viel lachen u uns austauschen können.ich habe auch Angst,dass etwas schief gehen könnte,aber da muss ich durch..

hast du schon viele ss anzeichen?

glg:-)

Re: Mein Termin heute...frustrierend, leider....

Ja die Angst, das es doch nicht wahr ist, nagt an einem....und dann auch noch geduldig sein....

Na ja wird schon alles gut gehen, positiv denken!!!

SS-Anzeichen, ein bisschen flau im Magen morgens, aber nicht immer. Ein bisschen Brust aua, aber wirklich nur minimal! Und hier und da ein zwicken im Bauch, sonst nichts!

LG Dani

Re: Mein Termin heute...frustrierend, leider....

Hi!

Nicht deprimiert sein! Zumindest war eine fruchthöhle zu sehen und wenn du in 4 Wochen wieder da bist, wirst du ein kleines Menschlein mit Armen und Beinen sehen! :-)

Lg, Kristin (5+1)

Re: Mein Termin heute...frustrierend, leider....

Danke dir, das hoffe ich sehr!! Abwarten und Tee trinken!!

 

Lieben Gruss Dani:ROSE:

Re: Mein Termin heute...frustrierend, leider....

Hallo Dansi,

ich finde, 17mm Fruchthöle hört sich doch gut an! Bei mir sah man bei 5+5 nur eine 6mm Fruchthöhle und sonst gar nix (und laut FA von der Größe her eine Woche zurück).

Morgen habe ich meinen nächsten US (bei 7+0, falls ich nicht eine Woche zurückgestuft werde...) und ich hoffe sehr, dass man Embroy und Herzchen sieht/hört. bin sehr nervös und hoffe so sehr, dass alles ok ist.

 

GLG

alles in ordnung. was erwartest du in der 6. ssw?...

hallo, das schlagende herzchen sieht man erst bei 6+0 oder 6+1. das ist so winzig, man sieht eigentlich nur ein ganz schwaches flimmern zu diesem zeitpunkt auf dem monitor.

in meiner ersten schwangerschaft war ich bei 5+2 beim arzt. kleine fruchthöhle, aber man hat den embryo nicht gesehen. die ärztin meinte, das kann sein, je nachdem ob er ganz am rand liegt. kein problem. da ich aber irre ängstlich und nervös war, durfte ich bei 6+2 wieder kommen. erst sah sie nichts, hat gesucht und gewartet und dann hat sie dieses leichte flimmern doch noch gesehen - und ich bekam den mutterpass...

beim zweiten kind bin ich gleich erst in der 7. ssw zum arzt und hab direkt das herz gesehen.

das ist alles noch so winzig. winzigwinzigwinzig.

versuche, ob du nicht dochin einer woche nochmal einen termin bekommen kannst. wegen deiner nerven!

ich drück euch die daumen! das wird schon!

liebe grüße, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen