Suchen Menü

Mein Termin gestern ... ;)

Hallo ihr lieben, 

gestern war es mal wieder soweit. Nach ein bisschen meckern wegen des bezahlten us-Paketes wird nun länger geschallt und Fotos gab es auch wieder.  Ach die Kleene ist so süss.... Vom Profil haargenau wie die große Schwester und vom Sturkopf auch ;))) drehte sich immer mit dem Gesicht zum schallkopf so das Wind seitenaufnahme nur mit Trick möglich war. Zudem lag sie echt cool ... Hände und Füße alle am Kopf geparkt ;) wie ein Klappmesser ;)

bei 27+1 wog sie nun 900 Gramm und ist nach Hochrechnung des FL ca. 34 cm lang.... Sie kann ordentlich boxen und am Daumen nuckeln ;) und weiterhin eindeutig ein Mädchen ;) ... GmbH steht bei fast 5 cm und mumu komplett zu.

1.ctg fand die Maus nicht so hitverdächtig .ewig laute Tritte gehen den herztonknopf ;)))

nu haben wir noch Bissl Stress mit meinem AG der nun plötzlich erstmal rechtlich abklären will ob ich ein recht habe nach dem Mutterschutz wieder anzufangen ... ( 400 Euro Job) ... Soll er man, habe grade mit meiner Rechtsschutz telefoniert ;)

ich würd ansonsten gern nochmal um ein paar Daumen für morgen und fürs we bitten, habe morgen einen BankTermin und am Wochenende schauen wie uns ein Haus hier im Dorf an. Wäre ein Traum wenn das Klappen würde ;)

lg Aileen 

Bisherige Antworten

Daumen sind feste gedrückt!

Re: Mein Termin gestern ... ;)

:-) Toll das es der kleinen gut geht und mal wieder ein richtigen US bekommen hast.

Und klar drück ich die Daumen :THUMBS UP:

Re: Mein Termin gestern ... ;)

Na da drücken wir auch noch rasch die Däumchen für eure Termine :THUMBS UP:

Das sind doch tolle Werte für deine Bauchmaus :-) 

Wir sind ja gleich mit dem ET und meine wurde letzten Mittwoch 08/01 auf 951g geschätzt ;-) Größe hat er nicht berechnet ...  Aber da bei mir starker Verdacht auf SS-Diabetes besteht, ist es nicht so berauschend, wenn die Maus besonders groß geschÄtzt wird:-( Muss jetzt 6 x am Tag pieksen und Blutzucker testen ... bisher sind die Werte schon nicht so berauschend - also vermute ich dass der Diabetes sich bestätigt :-(

Re: Mein Termin gestern ... ;)

Ich hoffe das alles gut klappt und freu mich mit dir über den tollen Ultraschall. Ich kann´s auch immer gar nicht erwarten unsere Kleine wieder sehen zu dürfen.

LG Ronja

Re: Mein Termin gestern ... ;)

Hallo :-)

Schön zu lesen das es dir und deinem Klappmesser gut geht :-D:IN LOVE:

und ihr auch ein tolles Foto bekommen habt :THUMBS UP:

Also mein Männe sagt, das du auch bei einem 400 Eu Job das Recht auf deine Stelle hast nach der Elternzeit, hast du schon genaue Infos erhalten ?

LG Carina

Re: Mein Termin gestern ... ;)

Danke.

Ich habe zwischenzeitlich mit einem Anwalt meiner Berufsrechtschutzversicherung gesprochen und lehne mich nun entspannt zurück ;o))) Elternzeit will ich ja gar nicht nehmen, sondern direkt nach Ablauf der Mutterschutzfrist ( 8 Wochen) wieder anfangen .... Elternzeit wäre Blödsinn weil es ja nur um 4 Tage je 2,5 Stunden abends geht ... und da nehm ich die Maus ja eh mit ...

 

Naja die wollen mit ihrem Anwalt sprechen ... meinetwegen, der wird sicher auch nix anders sagen ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen