Hallo ihr lieben,
gestern war es mal wieder soweit. Nach ein bisschen meckern wegen des bezahlten us-Paketes wird nun länger geschallt und Fotos gab es auch wieder. Ach die Kleene ist so süss.... Vom Profil haargenau wie die große Schwester und vom Sturkopf auch ;))) drehte sich immer mit dem Gesicht zum schallkopf so das Wind seitenaufnahme nur mit Trick möglich war. Zudem lag sie echt cool ... Hände und Füße alle am Kopf geparkt ;) wie ein Klappmesser ;)
bei 27+1 wog sie nun 900 Gramm und ist nach Hochrechnung des FL ca. 34 cm lang.... Sie kann ordentlich boxen und am Daumen nuckeln ;) und weiterhin eindeutig ein Mädchen ;) ... GmbH steht bei fast 5 cm und mumu komplett zu.
1.ctg fand die Maus nicht so hitverdächtig .ewig laute Tritte gehen den herztonknopf ;)))
nu haben wir noch Bissl Stress mit meinem AG der nun plötzlich erstmal rechtlich abklären will ob ich ein recht habe nach dem Mutterschutz wieder anzufangen ... ( 400 Euro Job) ... Soll er man, habe grade mit meiner Rechtsschutz telefoniert ;)
ich würd ansonsten gern nochmal um ein paar Daumen für morgen und fürs we bitten, habe morgen einen BankTermin und am Wochenende schauen wie uns ein Haus hier im Dorf an. Wäre ein Traum wenn das Klappen würde ;)
lg Aileen