befindet sich weiterhin auf meiner Station (bin Krankenschwester).
Ich soll alle Schreibarbeiten übernehmen, am Besten in Zivil damit ich nicht von den Ärzten zu arbeiten abgezogen werde, die ich nicht mehr machen darf. Das möchte aber meine Stationsleitung nicht so richtig, da ich auch die Patientenaufnahmen mache und das ja im Pat-Zimmer. Also nichts mit patientenfern und weg von Station.
Irgendwie bin ich mit der Lösung nicht so glücklich, den eigentlich wollte meine Ärztin nicht das ich auf der Station weiterarbeite wegen der Infektionsgefahr und Chemotherapien, die bei uns laufen. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Wenn ein Arzt um meine Hilfe bittet, kann ich doch schlecht sagen, suchen sie sich bitte eine andere, ich darf das nicht und das nicht. Ich mache mich doch total unbeliebt.
Bin mal gespannt was meine Ärztin davon hält, habe morgen nochmal ein Gespräch extra deshalb mit ihr. Und sie wird mich fragen, warum ich nicht nach einer anderen Option gefragt habe, aber sie haben zu zweit auf mich eingeredet, da hab ich mir das nicht getraut. Außerdem war die Sache schon ausgemacht, bevor ich mich dazu äußern konnte. Es wäre egal gewesen was ich denen erzählt hätte, der Plan stand ja schon fest.
Danke, fürs Zuhören!
Lg Momo*