Hallo Mädels!
Ich bin ja neu hier, hatte aber schonmal ein bisschen was von mir erzählt. Ich bin jetzt ca in der 5ssw und zwar ungeplant. Ichbhabe schon zwei Kinder aus erster Ehe, lebe aber getrennt seid 1,5Jahren und bin seid einem Jahr mit einem ehemaligen klassenkameraden liiert der keine Kinder hat. Soweiklappert auch alles sehr gut, die Kinder lieben ihn und er gibt sich auch viel Mühe. Er hat schon öfter von sich aus dasThema Kinder angesprochen, da ich aber unter PCOSyndrom (einer Hormon Störung) und undurchgängigen eileitern leide, stand das ja eh nicht zur debatte. Nun war es natürlich ein schock als wir erfuhren das ich schwanger bin. Erst hieß es Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft aufgrund meiner Vorgeschichte. Mittlerweile deutet alles auf eine intakte Schwangerschaft hin aber mein Partner ist am Boden zerstört anstatt sich zu freuen. Er sagt im Moment kann er einem Kind nicht viel bieten mit seinem Single gehalt. Ich bin auch geschockt aber an Abtreibung habe ich keine Sekunde gedacht, das würde für mich niemals in frage kommen! Für mich ist es ein Wunder und wenn dieses Kind zu uns kommen will dann ist es herzlich willkommen, ob mit oder ohne partner. Ich denke das Leben sucht sich einen weg und es gibt einenFreund warum das gerade mir widerfährt. Wie haben eure Partner reagiert?