Suchen Menü

Mein FA Termin

Hallo Ihr Lieben,

gestern war unser erstes Sceening. Und was soll ich sagen, der zukünftige Papa und ich waren mega stolz. Wir sind gestern auf 11+0 vordatiert wurden. Alles sieht sehr gut aus. Die FÄ hat fast 10 Minuten geschallt und unser Muggel hat sich wie wild bewegt :-)

Mein Mann meinte zwischendurch "Wenn Du keine Ohren hättest, dann würdest Du im Kreis lächeln." Und damit hat er verdammt recht. So langsam realisiere ich auch, dass das kleine Wunder gestern auf dem Monitor in mir ist :IN LOVE:

Ganz liebe Grüße an Euch alle und ich wünsche Euch einen tollen Freitag und ein sonniges Wochenende!:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Mein FA Termin

Gratuliere euch!

aber sag mal, wieso seid ihr denn so spät erst zum Arzt? Bei 11+0? Macht dein Arzt erst so spät Termine?

wie weit dachtest du, dass du bist? Wurdest du mehrere Tage vordatiert?

also, beste Glückwünsche und weiter so!

Re: Mein FA Termin

Mein erster Termin war bei 6+3 ... Und da war der Krümel zeitgerecht entwickelt ;-)Aber ich war gestern rein rechnerisch bei 10+4 ... Weil ich auch wusste (dachte) wann mein ES war ;-)Somit ist das gestern eine schöne Überraschung gewesen und ich komme der 12+0 schneller näher :-D

Re: Mein FA Termin

Super, dass alles so ist, wie es sein soll!! :-)
Mir ging heute ähnlich wie dir. Da ich weiß, wann der ES war, ist das Zwergi genau die drei Tage weiter als die Rechnung des FAs :-D....

Re: Mein FA Termin

Oh wie schön Mary,  das sind tolle neuigkeiten und vordatiert ist ja prima... da hast du bald auch schon die 12+0 erreicht.

Das mit dem lächeln kann ich so gut verstehen... ich hab manchmal das Gefühl ich laufe ständig völlig strahlen durch die gegend... jetzt wo es alle wissen:-)

Ich wünsche dir auch noch ein schönes Rest Wochenende

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen